Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 266 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Umsatz und Absatz von Zeitschriften sinken

Presse-Grosso: Rückgang könnte sich auf Jahressicht abflachen / BGH-Urteil für 18. Oktober erwartet

In den ersten sechs Monaten des Jahres ist der Absatz von Presseprodukten um 5,4 Prozent zurückgegangen, der Umsatz um 3,2 Prozent. Das verkündete der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) am Rande seiner Jahrestagung in Baden-Baden. Für das Gesamtjahr rech

[3171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 035

Praxis

Fernsehportal geht in die Breite

TVMovie.de: Wie Bauer die Site seines Programmie-Dickschiffs auftakelt - und warum erst jetzt / Nutzungsintensität soll steigen Roland Pimpl

Fünf Jahre sind eine halbe Ewigkeit im Internet. Umso bemerkenswerter ist es, dass Bauers Programmtitel-Dickschiff "TV Movie" im Web bislang mit einer Site unterwegs ist, deren Technik und Layout seit 2006 kaum mehr verändert wurden. Doch jetzt ist es so

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ehrlichkeit vs. Eskalation

Das markanteste "Essential" des Vertriebssystems ist: Scheinheiligkeit

Wer in den vergangenen Monaten öfter mal übers deutsche Grosso-System berichterstattet hat, dem gehen spätestens jetzt die Einstiegssätze aus. "Der Streit eskaliert" - ach, mal wieder? "Er erreicht einen neuen Höhepunkt" - ja, wie oft denn noch? Deshalb

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe sucht Kontakt zu Verlagen

Presse-Sortiment im Fokus - Händler will bessere Spannen - Grossisten unter Druck

Köln. Rewe will die Erträge im Geschäft mit Zeitungen und Zeitschriften verbessern. Derzeit laufen Gespräche direkt mit "führenden Verlagen" über deren Pressesortimente. Damit wird jetzt auch von Handelsseite der Druck auf die Grossisten größer. Die Pre

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 036

Report Programmzeitschriften

Aufbruch ohne Kompass

Die großen Programmies wagen sich mit iPhone- und iPad-Applikationen auf den Markt. Die Geschäftsmodelle werden vom Trial-and-Error-Prinzip bestimmt.

[8811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

Handel

Bauer zofft sich mit Pressegrosso

Verlag streitet über Vermarktung von Printmedien und droht mit direkter Belieferung des LEH

Frankfurt. Zwischen dem Bauer Verlag und den Pressegrossisten tobt ein erbitterter Streit um Qualität und Konditionen der Vermarktung von Zeitungen und Zeitschriften im Handel. Der Verlag fordert mehr Leistung von den Grossisten und droht sogar damit, P

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 014

News Umsätze

KUNDEN: WER IST IHR MODISCHES VORBILD?

Heidi Klum ist die Stil-Ikone der deutschen Frauen. Zu den Top 5 der modischen Vorbilder gehören außerdem Jennifer Aniston, Michelle Obama, Angelina Jolie und Scarlett Johansson (Grafik). Ihr Look und ihr Style beeindruckt die meisten deutschen Kundinnen

[720 Zeichen] Tooltip
HEIDI KLUM IST DAS GRÖSSTE MODISCHE VORBILD - Welche dieser Frauen könnte aufgrund ihres Looks und Styles am ehesten ein Vorbild für Sie sein? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Aus Fehlern anderer lernen"

Warum Bauer-Digitalchef Sven-Olof Reimers das Lob der Onlinewelt egal ist - und wieso die Familie kein Problem mit Sex-Sites hat

Der Bauer Media Group kann man sicherlich einiges nachsagen - nicht aber, dass die Familie verfrüht und übertrieben ins Internet investiert hätte. Ganz im Gegenteil: Im Frauensegment hat Bauer nur drei seiner 30 Titel online. Bis jetzt. Zum Start des Por

[10579 Zeichen] € 5,75

 
weiter