Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Henkel nutzt Chancen

    Nach Wella-Übernahme blickt Schwarzkopf & Henkel nach vorn

    Düsseldorf, 28. Mai. Die nach der Wella-Übernahme veränderte Marktkonstellation will Schwarzkopf & Henkel gezielt nutzen, die eigene Position auf dem deutschen Haarpflegemarkt zu stärken. Die Düsseldorfer Henkel KGaA lässt sich nach der Übernahme der Da

    [3517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 046

    Journal Kooperation

    Der Kampf um den Preis für Europa

    Wenn die internationalen Lieferanten des Handels jetzt nicht schnell reagieren, müssen sie fürchten, vom Handel bald auf den zur Zeit europaweit niedrigsten Preis für ein Produkt verpflichtet zu werden. VON FELIX HOLLAND

    [7375 Zeichen] Tooltip
    Die Nettopreisentwicklung Marke X 1997-2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Aufbruch in neue Produkt-und Konzeptfelder 8. Internationales Management- Forum für die Gemeinschaftsgastronomie. Programm: Das Forum, veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis, gv-swiss will neue Trends fokussieren und Know- how-T

    [7433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 070

    Service Euro

    Pricing gibt Zündstoff in Bad Homburg

    Handelskongress diskutiert Euro-Strategien - Industrie bangt um "historische Chance"

    rol. Bad Homburg, 26. Februar. Keine bahnbrechenden Erkenntnisse zum Thema Euro, stattdessen jede Menge politischer Zündstoff: Emotional geführte Diskussionen zwischen Handel und Industrie bestimmten den Euro-Handelskongress in Bad Homburg. Je näher die U

    [7525 Zeichen] € 5,75