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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Orderbilanz Herbst 2021

Zwischen Altlasten und Neuausrichtung

Überhänge en masse, die Casual-Revolution vor der Brust und die Politik im Hinterkopf. Die Order zum Herbst/Winter 21 gleicht für die Menswear-Einkäufer einem nie dagewesenen Balanceakt.

Als besonders modebewusst oder gar trendaffin würden sich Olaf Scholz und Peter Altmaier wahrscheinlich nicht bezeichnen. Dennoch haben die Bundesminister für Finanzen und Wirtschaft die Order zum Herbst/Winter maßgeblich geprägt, saßen gefühlt bei j

[12891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 076 bis 080

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Frühjahr 2012

pitti uomo

Der 80. Pitti Uomo ließ die Herzen leidenschaftlicher Einkäufer höher schlagen. In Florenz steht zum Auftakt in die Orderrunde die Inspiration im Vordergrund. Den rund 20000 Einkäufern aus aller Welt präsentierte sich in der Fortezza da Basso ein fri

Hier geht es um mehr als um Mode. Das ist es, was die Einkäufer zu schätzen wissen. Die gut gekleideten Menschen, der strahlende Sonnenschein, das gute Essen und die gesamte italienische Lebensart machen die Reise nach Florenz zu mehr als nur einem Messe

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 76,77,78,80

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Frühjahr 2012

pitti uomo

Der 80. Pitti Uomo ließ die Herzen leidenschaftlicher Einkäufer höher schlagen. In Florenz steht zum Auftakt in die Orderrunde die Inspiration im Vordergrund. Den rund 20000 Einkäufern aus aller Welt präsentierte sich in der Fortezza da Basso ein fri

Hier geht es um mehr als um Mode. Das ist es, was die Einkäufer zu schätzen wissen. Die gut gekleideten Menschen, der strahlende Sonnenschein, das gute Essen und die gesamte italienische Lebensart machen die Reise nach Florenz zu mehr als nur einem M

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 134

Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Jogis Jungs

Die Männermode geht in eine neue Zeit. Der Trend hat sich gedreht. Bewährte Flächen funktionieren künftig nicht. Zwischen Vintage und Cross-Dressing entsteht ein neuer Stil.

Bei Strenesse in Nördlingen dürfen sie den Champagner kaltstellen. Wenn sie ihn nicht längst geöffnet haben. Erst der Schal, dann das schmale weiße Hemd, jetzt der blaue Cashmere-Pulli - Jogi Löw, der Mann, dem das Land zu Füßen liegt, verzückt nicht nur

[6745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 146

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010 MARKT

Auf Wohlfühlkurs

Die Wäschebranche startet optimistisch in die Orderrunde. Die aktuellen Umsätze liegen über den Erwartungen. Komfort ist das große Leitthema.

Berlin, zur Fashion Week vorvergangene Woche. In den historischen Messehallen am Funkturm werden die weißen Konzeptstände mit BHs bestückt. Die neue Wäschemesse 5elements geht an den Start. Zeitgleich zur Bread & Butter und den Modeschauen. Und damit seh

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 154

Fashion Bodywear Sommer 2010

"Shapewear, nicht zu unterschätzen"

Was lief in diesem Frühjahr gut? Auf welche Themen setzen die Einkäufer für Sommer 2010?

[125 Zeichen] Tooltip
"Shapewear, nicht zu unterschätzen"
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist Sommer und doch irgendwie nicht. Von daher sucht die Kundin alles, was zum wechselhaften Wetter passt - leichte Jacken, verkürzte Hosen, zarte Tuniken, bunte Röcke.

7/8-Hosen "Verkürzte Hosen sind bei uns schon sehr früh stark nachgefragt worden", sagt Anna Schwarz, Teamleiterin bei Henschel&Ropertz in Darmstadt. Besonders 7/8-Varianten und klassische Capri-Formen hätten sich gut verkauft - in Flieder, Gelb und Grü

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Optimismus trägt Farbe"

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 017

News Umsätze

TOPSELLER

Frühlingsbotschaft Farbe

Später Saisonstart im DOB-Mittelgenre mit wenig neuen Highlights. Starke Einzelteile wie Lederjacken, Jeans, aber auch leichte Blusen und Blazer setzen erste Impulse. Erneuerung findet vor allem über Farbe statt.

Höchst holprig verlief er diesmal, der Saionstart. Fast 70% der Teilnehmer im TW-Testclub bezeichnen ihn als "nicht so gut" einige sogar direkt als " schlecht". Ob es am allgemeinen Konsumklima gelegen hat, vermag zu diesem Zeitpunkt noch keiner so gena

[4842 Zeichen] € 5,75

 
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