Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Serviceplan gewinnt nach Pitch Mega-Etat von Kirch

    MÜNCHEN Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, Unterhaching, und Springer & Jacoby, Hamburg, konnte sich Serviceplan um dasDF 1-Budget zur Einführung digitaler TV-Programme der Kirch-Gruppe, München, durchsetzen. Das Münchener Agenturteam hat lange Zeit

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Einmal Gold bei New York Festival

    Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

    NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    HTP bringt Jahresbericht von McDonald's groß raus

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur HTP hat mit leichter Hand den neuen Jahresbericht für die Fastfood-Kette McDonald's, München, realisiert. Die überdimensionale Broschüre enthält eine Mischung aus Facts und unterhaltenden Geschichten, die von HTP mit viel Lie

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Jung v. Matt knöpft Heye Milram-Fruchtquark ab

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Hamburger Agentur Jung v. Matt den Zuschlag für das Milram-Fruchtquark-Budget des Zevener Unternehmens Nordmilch. Die Marke wurde zuvor zehn Jahre von Heye & Partner, München, betreut. Jung v. Matt ar

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Deutsches Desaster in Cannes

    Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

    CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

    Agenturen Business

    Economia gewinnt nach Pitch Laurel-Modeetat

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Economia wird neuer Agenturpartner von Escada, Aschheim. Die Modefirma übertrug der Agentur nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat für ihre Modemarke Laurel. Mit im Pitch waren Maßmann, Neuser und Heye & Partner, beide M

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 034

    AGENTUREN Nachrichten

    Haribo beauftragt Heye mit kreativer Federführung

    MÜNCHEN Haribo, international führender Produzent von Gummibärchen, läßt ab sofort die Kreation von Heye & Partner, München, für sich arbeiten. Die Agentur hat bereits zwei Spots abgedreht, in deren Mittelpunkt weiterhin der deutsche "Nacht-Talker" Thomas

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Baader, Lang, Behnken gewinnt CBT-Präsentation

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken machte beim Niederländischen Zentralbüro für Obst und Gemüse (CBT), Amsterdam, das Rennen um den gut fünf Millionen Mark hohen Etat. Damit konnte sich die Agentur gegen insgesamt elf Agenturen durchsetze

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 001

    Capri-Sonne geht ohne Pitch an Heye & Partner

    ibo. München - Heye & Partner, München, betreuen ab sofort den siebenstelligen Capri-Sonne-Etat der Deutschen SiSi-Werke aus Eppelheim. Die Münchener Agentur hat bereits auf Projektbasis für das Erfrischungsgetränk gearbeitet. LautAnette Kühlen, Product M

    [611 Zeichen] € 5,75