Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Rapp Collins Deutschland benennt sich um Die Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins heißt künftig Rapp Germany. Die DDB-Schwester will unter diesem Namen die Vernetzung und die Expertise für datengestützte Marketinglösungen weiter ausbauen. Außerdem soll

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 018

Frischware

Bayerische Käsereien in neuen Händen

Bayernland gewinnt Kampf um Bayreuth - Hochland kauft Marke Grünländer und Schmelzkäsewerk der Bechtel-Gruppe

Frankfurt. Es kommt Bewegung in die bayerische Molkereilandschaft. Zum Jahreswechsel fusioniert Bayernland mit der Käserei Bayreuth und Hochland übernimmt dann einen Teil der Geschäfte der Bechtel-Gruppe. Vorstand und Aufsichtsrat der Käserei Bayreuth e

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Oliver Winkes hat Anfang Juli die Geschäftsführung der Kunden Club GmbH des Volkswagen-Konzerns in Wolfsburg übernommen. Der 39-Jährige war zuletzt Leiter Kundenmanagement der Gläsernen Manufaktur in Dresden. Er folgt auf Klaus Chojn

[8002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 020

Frischware

Hochland auf Expansionskurs

Deutliches Plus im Ausland - Höhere Werbeinvestitionen stärken Markengeschäft

Frankfurt, 20. April. Die Hochland-Gruppe, Heimenkirch, Deutschlands größter privater Käsehersteller, hat im vergangenen Jahr kräftig zulegen können. Am stärksten wuchs das Unternehmen in Mittel- und Osteuropa. Mit einem Plus beim Käseabsatz von 7 Prozen

[2865 Zeichen] Tooltip
Hochland im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Hochland kürt JvM jetzt offiziell: Der Käsehersteller Hochland, Heimenkirch/Allgäu, hat jetzt offiziell seinen Etat an die Agentur Jung von Matt/Neckar vergeben. Damit bestätigen sich Berichte von Anfang November (Horizont 45/2004). Für die Hochland-Mar

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Die Talkline-Gruppe fasst die Kommunikationsabteilungen des Elmshorner Mobilfunkservice-Providers Talkline sowie des Bonner Anbieters von Call-by-Call und Servicerufnummern Talkline ID unter Leitung von Thomas Stormanns zusammen. Pr

[8546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 020

Frischware

Hochland zeigt sich zufrieden

Rückgänge bei Ab- und Umsatz - Eigenkapitalquote 60 Prozent

Frankfurt, 6. Mai. Deutschlands größter Käsevermarkter, die Hochland AG, mit Sitz in Heimenkirch, zeigt sich mit dem Verlauf des letzten Jahres trotz Umsatz- und Absatzeinbußen zufrieden. Die Hochland AG musste 2003 einen Rückgang im Käseabsatz um 4,9 P

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 024

Frischware

Hochland eröffnet Werk bei Moskau

Frankfurt, 7. April. Die Privatkäserei Hochland AG, Heimenkirch im Allgäu, hat am vergangenen Freitag offiziell ihr neues Werk in Raos bei Moskau in Betrieb genommen. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden 35 Mio. Euro in die Produktionsstätte investiert.

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Hochland trommelt für Frischkäse

Die Einführung des Frischkäses "Almette Saison mit Bärlauch" begleitet Käseproduzent Hochland ab März im TV. Zu sehen ist der Spot auf reichweitenstarken Sendern. Gleichzeitig startet eine Großflächenplakat-Aktion für "Almette leicht mit Gartenkresse". Di

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter