Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

    [2642 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

    Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

    Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Reckitt Benckiser wechselt Deutschlandchef aus Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser ernennt Norbert Lurz zum neuen Regional Director Central Europe und Geschäftsführer von Reckitt Benckiser Deutschland. Lurz folgt in Mannheim auf Roberto Funari, der

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Otto will mit dem Brandneu-Katalog neue Zielgruppen erschließen. Nutzen Sie Versandkataloge? Matthias Schneekloth, Leiter Marketing und Media-Service Radiozentrale, Berlin: Ich nutze Versandkataloge ausschließlich geschäftlich, auf der

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Printmarken hören auf Claudio.de

    Focus Magazin Verlag und Der Hörverlag starten Downloadportal für Audio-Inhalte / Print- und Online-Kampagne von Markenteam

    Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage wollen am boomenden Hörbuchmarkt partizipieren. In den ersten drei Quartalen des Jahres wurden mit Hörbüchern laut dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels fast 20 Prozent mehr Umsatz gemacht als im Vorj

    [3924 Zeichen] € 5,75