Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    DDB plant Schritt nach Berlin

    Kaufgespräche mit Huth + Wenzel und Stöhr in der Endphase

    DÜSSELDORF Jochen Pläcking hat derzeit alle Hände voll zu tun: nach dem Abschluß der Kaufverhandlungen mit Huth + Wenzel und Stöhr Markenkommunikation will der DDB-Chairman und CEO ein Office in Berlin eröffnen. "Berlin als solches ist ein wichtiges The

    [1902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf im Zeitungsmarkt Berlin

    Zeitungen messen ihre Kräfte nun auch im Rubrikengeschäft

    BERLIN Die Auseinandersetzung zwischen den Berliner Zeitungen setzt sich fort: Nach den Anzeigenpreisoffensiven ist der nächste Schachzug die Vorverlegung des Erscheinungstermins im Rubrikengeschäft. Gerade der "Tagesspiegel", der sich bei den Rubriken-

    [1718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Vati zum Meisterkoch wird

    Miele will eine "Entscheidung fürs Leben" herbeiführen

    GÜTERSLOH Zwei Kinder, zwei Geräte, eine Firma: Mit einem TV-Spot bewirbt Miele & Cie GmbH Geschirrspüler und Herd in einem Aufwasch. Der Familiennachwuchs, ein Herd, auf dem Papa zum gelobten Koch wird, und ein Geschirrspüler aus der aktuellen Produktp

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Avon beendet Werbepause Etat geht an Huth & Wenzel

    MÜNCHEN Nach einjähriger Werbepause will die direkt vertriebene Kosmetikmarke Avon, München, ein jüngeres und frischeres Markenimage aufbauen. Mit dieser Aufgabe wurde Huth & Wenzel, Frankfurt, betraut, deren Response- Kampagne Ende März starten wird. Par

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes-Benz führt neue Transporterfamilie ein

    STUTTGART Mit einer Teaserkampagne kommuniziert der Geschäftsbereich Nutzfahrzeuge der Mercedes-Benz AG seine neu entwickelte Transporterbaureihe Sprinter ab Mitte Februar in Print und TV. Anzeigen, unter anderem geschaltet in "Bild am Sonntag", Nachricht

    [996 Zeichen] € 5,75