Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Hutschreuther

    Laura liebt den Luxus

    Laura Leoni" heißt die neue, edle Nachtwäsche- und Homewear-Linie von Hutschreuther, mit der der Karlsruher Spezialist ein modisches und qualitatives Trading up vollzieht, um seine Position als Lieferant des gehobenen Fachhandels weiter auszubauen. "Wir h

    [956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 003

    Industrie

    Dibbern mit Manufaktur in schwarzen Zahlen

    wa Frankfurt - Der Spezialist für Tischkonzepte Dibbern, Bargteheide, bietet alles rund um das Thema Tischkultur an. Dazu gehört Tischwäsche, die in Belgien produziert wird, Besteck, Gläser und Geschirr. Die hauseigene Bone China-Manufaktur in Hohenberg,

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 046

    Personen

    Toni Gard: Morales in den Toni Gard-Verkauf

    Die Toni Gard Fashion GmbH, Düsseldorf, hat Alexander Morales als International Sales Manager ins Haus geholt. Der 37jährige war zuvor im Vertrieb zahlreicher Mode-Unternehmen tätig, unter anderem bei Natalie Acatrini sowie S onia Bogner. Morales ist in C

    [616 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 051

    Unternehmen & Märkte

    Vielfältig kombinieren läßt sich die neue "Bistro 3-Kollektion" von Hutschenreuther. Zum Sortiment zählen Espresso und Cappuccino-Tassen, Café-au-lait-Schalen sowie Teller in jungem Design. Die einzelnen Porzellanteile werden in verschiedenen Uni-Farben a

    [425 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Bewegung in der Porzellanbranche

    Nach Hutschenreuther-Deal will Winterling Markenprofil schärfen

    rol. Frankfurt, 28. August. Rechtzeitig zur Messe hatte die Porzellanbranche Gesprächsstoff: Die jüngste Übernahme der Hutschenreuther- Porzellansparte durch die Winterling AG. Obwohl schon länger im Gespräch, war der Käufer Winterling für viele Wettbew

    [1557 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 012

    Magazin People

    Hutschenreuther stärkt seine gastronomischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Künftig unterstützen Peter Hegenbarth und Peter Maier Hutschenreuther-Vorstand Hans G. Beckmann. Die Rede ist von den drei Marken Bauscher, Schönwald und Hutschenreuther Hot

    [259 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite 013

    Magazin People

    Horst Enzensperger, Vorstandsvorsitzender von Hutschenreuther, mußte auf Druck des Aufsichtsrates seinen Sessel räumen. Vorübergehend wird Rolf Allmendinger, Chef des Großaktionärs WMF, die Position einnehmen, danach wird sie gestrichen. Neu im Vorstand u

    [541 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 065

    Unternehmen & Märkte

    Hutschenreuthers neue Form: Der Selber Porzellanhersteller präsentierte auf der Hogatec "Charisma". Bei der Konzeption dieser Porzellanserie stand die Spannung zwischen Quadrat und Kreis im Mittelpunkt. Eine klassisch klare Linienführung, eingebunden in m

    [480 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Kampagnenbeispiele aus Franken und von Franken: Für den Kreateur edler Seidenprodukte Sepp Halbritter schalten Schultze, Walther & Zahel, Nürnberg. McCann-Erickson aus der Stadt an der Noris führt die Hotel-Linie des traditionsreichen Porzellan-Hersteller

    [325 Zeichen] € 5,75