Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 550 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 58

Report Automobility Marken

Bekannte Köpfe, neue Ideen

Personalien: Menschen prägen die Automobility-Branche. Wir haben ein paar der jüngsten Personalwechsel zusammengetragen. Von Michael Reidel

Thomas Krauße ist in der Automotive-Branche ein neues Gesicht. Seit Beginn des Monats führt er als neuer CMO das Marketing von Autoscout24. Der Marken- und E-Commerce-Experte soll über alle europäischen Kernmärkte die Positionierung des Online-Automa

[3560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 66

Report Automobility Marken

Drift Day

Erfahre Hyundai: Ein Erlebnisbericht aus Sölden. Von Michael Reidel

Das Adrenalin hat eine Höhe von 2700 Metern erreicht. Gefühlt. Vielleicht sind es auch 3600 Meter. Gleich geht es mit 30 Kilometern pro Stunde rückwärts durch ein Tor aus rot-weißen Pylonen. Hat man das erreicht, sofort den N-Schalter in der Mittelko

[4958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Metro fährt mit Wasserstoff

Drei Brennstoffzellen-Lkw von Hyundai im Raum Böblingen

Metro Deutschland testet den Einsatz von Wasserstoff-Lkw in der Belieferung der Gastronomie-Großkunden. Bald sollen drei Fahrzeuge in der Region Böblingen zum Einsatz kommen.

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 42,43,44,45

Werbung.Treiber

KI-Kampagnen im Praxis-Check

Kreative Vorreiter: Immer mehr Marken nutzen künstliche Intelligenz, um ihre Kampagnen zu gestalten — vier Pioniere berichten. Von Bärbel Unckrich

[7342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 22

ideentour

Mobilität

Nachhaltig bewegen vor Ort

Der An- und Abreiseverkehr belastet die Umweltbilanz in touristischen Destinationen. Deshalb versuchen immer mehr Kommunen und Hotels mit Nachhaltigkeitsanspruch, den Individualverkehr vor Ort zu reduzieren – nicht zuletzt mit Shuttle-Diensten. Angesichts der Vorliebe für das eigene Auto lohnt sich die Anschaffung von Personentransportern indes nur für ein begrenztes Spektrum von Häusern, etwa abgelegene Wellnesshotels oder Businesshotels in Flughafennähe. Doch das Angebot der Autohersteller an attraktiven Vans nimmt zu – auch mit alternativen Antrieben. Wir stellen einige Modelle im Hoteleinsatz vor. Jochen Zimmer

[5490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Rewe Nord nutzt Wasserstoff-Lkw

Filialbelieferung durch Brennstoffzellen-Truck von Hyundai – Mobilitäts-Dienstleister Hylane sorgt für Infrastruktur

Rewe Nord hat einen ersten umweltfreundlichen Brennstoffzellen-Lkw in Betrieb genommen. Der Antrieb mit Wasserstoff erzeugt keine Abgase am Laster.

[2474 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 38

Report Automobility Markt

Rollende Rarität auf Rädern

Brennstoffzelle: Wasserstoff-Autos sind trotz Antriebswende eine Seltenheit. Unser Autor wagt dennoch den Selbstversuch. Von Klaus Oehler

Man fällt auf mit diesem Auto. Spätestens an der Tankstelle, wenn man nicht zu einer der üblichen Zapfsäulen fährt und sich zwischen den diversen Super- und Dieseltreibstoffen entscheidet. An der mit H2 gekennzeichneten Säule ist ohnehin alles ein bi

[6530 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 71

Report Automobility Marken

Koreanische Alternative

Genesis: Die Premium-Marke will sich nachhaltig in Deutschland etablieren.

Erst seit Mitte 2021 auf dem deutschen Markt, hat sich Genesis in gewissen Kreisen bereits einen Namen gemacht: Im Frühjahr platzierte sich die Hyundai-Schwester erstmals im Best-Cars-Ranking, der Leserabstimmung von Auto Motor und Sport. Und das, obwohl nur wenige Fahrzeuge der Marke über die Straßen rollen – 641 Neuzulassungen weist das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) für das 1. Halbjahr 2023 aus. Das soll sich ändern, erzählt Jens Eberth, Head of Marketing bei Genesis Motor Deutschland.

[4463 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

 
weiter