Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 30

Report Schweiz

IM FOKUS

DEX 20

Im vergangenen Jahr gab es die Premiere, am 8. April folgt die zweite Auflage der DEX 20 in der Halle 622 in Zürich. Das Event, zu dem erneut 1200 bis 1300 Gäste erwartet werden, hat das Ziel, die relevanteste Konferenz für das digitale Marketing in

[1518 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 32,34,35,36

Report Schweiz

Blick nach vorne

Vier Fragen, viele Antworten. 2020 wird ein spannendes Jahr für die Branche. Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

Die vier Fragen: 1. Group M sieht im kommenden Jahr den Werbemarkt in der Schweiz stagnieren, Zenith dagegen erwartet ein leichtes Plus. Wie sieht Ihre persönliche Erwartung aus? 2. Welche Themen werden 2020 in der Branche in der Schweiz an Bedeutung gewinnen, welche eher verlieren? 3. Im Marketing wird derzeit viel über Branding versus Performance diskutiert. Wie sehen Sie das Thema? 4. Welchen Wunsch haben Sie an die Branche?

[21885 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 37

Report Schweiz

Licht ins Dunkel bringen

IAB und SWA wollen mehr Transparenz und Sicherheit im Digitalmarketing

Kritik am digitalen Marketing ist so alt wie die Disziplin. Jetzt wollen die beiden Verbände IAB und SWA zusammen mehr Klarheit erreichen. Auf welche Themen man sich konzentriert, erklärt Daniel Hünebeck, Digital Marketing Consultant und Projektleiter bei der Transparenzinitiative der beiden Verbände.

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 45

Report Schweiz

Videos bleiben haften

Werbung in Videos ist hip. TV gerät unter Druck. Das wirft Fragen auf. Antworten gibt IAB-Spezialist Patrik Hämmerli

[5244 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 51

Report Schweiz

Gekommen, um zu bleiben

Von New Work, Augmented Reality, künstlicher Intelligenz und automatisiertem Marketing reden alle. HORIZONT Swiss hat bei Experten nach den digitalen Trends gefragt.

[5357 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 41

Report Schweiz

Gutes Echo für Erstling

Die DEX erntet als Nachfolgeevent der D:Pulse viel Lob. IAB-Geschäftsführer Roger Baur will die Digital Marketing Konferenz 2020 noch breiter aufstellen

Das Fazit ist positiv: Die erste DEX ist gelungen. Das sieht nicht nur die Veranstalterin IAB Switzerland so, auch von Teilnehmern und Ausstellern kommt grösstenteils positives Feedback zu der Nachfolgerin der D:Pulse – laut der Umfrage der IAB Switz

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 28,29

Report Content Marketing

Von zwei Seiten betrachtet

Auch in der Schweiz steht Content Marketing hoch im Kurs. Mit dem Content Marketing Forum und dem IAB Switzerland bearbeiten zwei Verbände das Terrain

Content Marketing (CM) liegt international bei den werbungtreibenden Unternehmen seit einigen Jahren im Trend. Dies gilt gleichermaßen für die Schweiz und entsprechend bieten auch dort viele Dutzend Agenturen und Medienhäuser CM-Dienstleistungen an –

[12156 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 44

Report Schweiz

Digitale Hausbesuche

Die IAB Academy erweitert Diplomkurse um zusätzliche Module

Neben Kreativität gewinnen im Marketing technologische und datengetriebene Kompetenzen immer mehr an Bedeutung. Mitarbeiter und Führungskräfte können ihren Arbeitsalltag nicht mehr bewältigen, wenn ihnen das entsprechende Wissen fehlt. Seit sieben Ja

[4744 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 58

Report Schweiz

Hilfestellung erweitert

IAB veröffentlicht eine neue KPI-Checkliste für Werbeauftraggeber sowie ein Factsheet zu Mobile Advertising

Die IAB Switzerland Association hat zwei neue Leitfäden veröffentlicht. Die „KPI-Checkliste für Werbeauftraggeber“ resultiert aus dem Engagement der Arbeitsgruppe „Kunden“. Das Factsheet zu Mobile Advertising ist ein Ergebnis des Wirkens der Arbeitsg

[3628 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 72

Report Schweiz

Was bringt die Blockchain der Werbung?

Gastbeitrag: Kann die Technologie, die Crypto-Währungen wie Bitcoin und Etherum möglich macht, der Online-Werbung helfen?

Christian Bremer leitet die Taskforce Blockchain bei der Omnicom Media Group. Auch für die IAB Switzerland hat Bremer sich dem Thema gewidmet. Mehr unter: www.iab-switzerland.ch

[8898 Zeichen] € 5,75

 
weiter