Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Instore-TV für kleine Geschäfte

IBM und Interone Worldwide entwickeln individuelle Lösung

Frankfurt, 6. Dezember. Was bislang weitgehend großen Filialisten vorbehalten war, soll jetzt auch in kleinen und mittelgroßen Geschäften möglich sein: Instore-TV. Der Stuttgarter IT-Konzern IBM hat unter dem Namen "Displayer" eine netzunabhängige 16:9-L

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 032

IT und Logistik

Die Effizienz von Promotions rückt ins Blickfeld

Manager-Umfrage von IBM und CAS zeigt wachsendes Interesse der Industrie an Erfolgskontrollen bei Vkf-Aktionen

Frankfurt, 11. Oktober. Eine Umfrage unter 23 europäischen Konsumgüterherstellern zeigt, dass Promotions für die Industrie immer wichtiger werden. Gleichzeitig wächst der Wunsch, Vkf-Aktionen auf Basis objektiver Erfolgskontrollen zu optimieren. "Heute w

[4528 Zeichen] Tooltip
In Deutschland geht es um Volumen - Welche Hauptziele verfolgen Sie mit Promotions?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Displays sagen mehr als Worte

Düsseldorf, 1. März. Handelsunternehmen testen vielerorts neue digitale Werbemedien in ihren Märkten. Doch die Plasma- und LCD-Bildschirme, Kiosksysteme und elektronischen Displays werden noch nirgends flächendeckend eingesetzt. Auf der Eurocis standen n

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

Nestlé sieht viel Potenzial im Pricing

Primus fordert mehr Joint-Business-Pläne mit dem Handel - "Keine Promotions um jeden Preis"

Zürich, 21. September. Nestlé sieht noch erheblichen Bedarf der Branche, die ECR-Themen auf der Kundenseite voranzubringen. Große Potenziale vermutet der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller nach Auskunft seines für alle Sparten zuständigen Category-Manag

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Displays brauchen kluge Konzepte

Vermarktung digitaler Instore-Medien hinkt der Technik hinterher - Handel will das Rad selber drehen - Ansätze für Plattform

Frankfurt, 23. Februar. Digitale Instore-Werbung macht Furore. Auf der Eurocis leuchteten Displays und Plasmaschirme mit Werbebotschaften an den Ständen vieler IT-Anbieter. Was fehlt, sind übergreifende Vermarktungskonzepte, die die unterschiedlichen Int

[6453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Bilder fesseln die Kunden

Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Displays mit Service und Verführung

Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 060

Service Schwerpunkt Logistik

Für Sonderposten gibt es in Soltau eine Sonderbehandlung

Das norddeutsche Handelsunternehmen Jawoll drückt bei seinen Einkaufs- und Logistikprozessen mit neuer Software kräftig auf die Tube

Soltau, 22. Mai. Wenn ein Unternehmen sehr individuelle Prozesse und eine jahrelang mitgewachsene kaufmännische Lösung hat, fällt der Wechsel zu neuen Systemen oft schwer. Die Jawoll-Sonderpostenmärkte sind den Schritt erfolgreich gegangen und haben nahez

[8196 Zeichen] € 5,75

 
weiter