Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Veranstaltungsgeschäft

    Tagen unter Corona-Auflagen

    Wenn die Abstandsregeln und Hygienevorschriften eingehalten werden, sind auch größere Meetings sicher durchführbar. Die Branche hat aufgerüstet.

    [7120 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche kann sich rasch erholen“

    Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

    [9254 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 6

    deutscher hotelkongress

    Deutscher Hotelkongress: Wir sind dabei!

    Als Branchentreffen ist der Deutsche Hotelkongress am Puls der Zeit und setzt wichtige inhaltliche Akzente. Smartes Reisen und vernetzte Plattformen werden unsere Branche weiter verändern und ich freue mich hier auf spannende Diskussionen, Impulse un

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Referenten – Hotelkongress Hotelexpo 2018

    Auch in diesem Jahr haben AHGZ und dfv Conference Group hochkarätige Experten ins Hotel Intercontinental Berlin eingeladen. Vorstände, Manager, Inhaber und Berater sind Referenten beim Deutschen Hotelkongress. Sie sind präsent auf der großen Kongressbühne, auf der ExpoStage und bei den Masterclasses, die im Rahmen der begleitenden HotelExpo stattfinden. Themenschwerpunkte diesmal: Globalisierung, Individualisierung und Digitalisierung, was sich im Hotel Technology Forum manifestiert.

    [34427 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Der Run auf Deutschland hält an

    IHIF 2017 Die Dynamik des Hotelmarktes überzeugt nach wie vor internationale Investoren. Allerdings ändern sich die Bedingungen.

    Berlin. Wirtschaftsexperten, die internationale Hotelwelt, Investoren und Betreiber waren sich so einig wie nie zuvor: Der Tourismus ist weiter im Aufwind, viele Investoren suchen nach Gelegenheiten, in der Hotellerie Fuß zu fassen und ein ganz beson

    [5094 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Primestar Hospitality startet durch

    Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

    Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

    [5125 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 28

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

    Interview: Martin Bowen (IHG) und Ulrich Enzinger (Tristar)

    „Unsere Vorgaben sind 5000 Mal erprobt“

    Bowen und Enzinger arbeiten als Franchisegeber und -nehmer eng zusammen. Der Associate Vice President Development Germany bei der IHG und der geschäftsführende Gesellschafter der Tristar GmbH wollen bis 2020 gemeinsam 15 neue Hotels der Holiday-Inn-F

    Was hat sich bei der Hotelentwicklung im Lauf der Zeit verändert? Bowen: Zum Beispiel hinsichtlich der Wahl des passenden Standorts. Die Zahl der attraktiven Flächen ist stark begrenzt – besonders in den sieben größten Städten Deutschlands. Häufig

    [8029 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 14

    Marktdaten / Immoblien

    Die Wachstumsmärkte wandeln sich

    Kettenhotellerie Hotelbetreiber und Investoren blicken beim International Hotel Investment Forum in die Zukunft. Regionale Gewichte verschieben sich.

    Berlin. Hotellerie und Tourismus schaffen Millionen Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Wirtschaftszweig. Dies betonten die CEOs der vier mächtigen Hotelketten Hilton, IHG, Marriott und Starwood beim International Hotel Investment Forum (IHIF) in Be

    [3952 Zeichen] € 5,75