Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 048

    Management und Karriere

    Spiele-Branche wirbt um Nachwuchs

    Köln. Spiele-Firmen werben auf der Messe Gamescom in Köln um den talentierten Nachwuchs. Eigens dafür eingerichtet wurde das Forum "Jobs & Karriere" mit einem Vortragsprogramm sowie Ausbildungs-, Bewerbungs- und Karrieretipps. Geschäftsführer und Persona

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 062

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Fachverleger mit 2005 zufrieden

    Ralf Jaeckel über die Bedeutung der Buchmesse für die B-to-B-Medien und die Neupositionierung von Verlagen und Objekten

    In dieser Woche sind die Gesprächspartner in deutschen Fachverlagen schwer zu erreichen. Das liegt an der Frankfurter Buchmesse mit der wohl auch größten nationalen Fachpresse-Präsenz. Der Weg zu immerhin 680 Fach- und Wissenschaftsverlagen führt in Hall

    [5915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Wachstumsmarkt Indien lockt

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    Zwölf Seiten vom Verlag. Zwei bis vier Seiten vom Sponsor. So zeigt sich im Blatt, was der Auto Business Verlag in München "ein neuartiges Finanzierungskonzept von Verlagsprodukten" nennt. Umgesetzt wurde es bei gleich zwei neuen Magazinen: "Serviceprofi

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 151

    Report Messen und Ausstellungen

    NRW rund ums Web

    New Economy und Online-Marketing: Zwei Veranstaltungen in Düsseldorf treten gegen die Berliner Internet World in den Ring

    Auf den Siegeszug des Datennetzes hat die deutsche Messewirtschaft schnell reagiert: In Düsseldorf fanden gleich zwei Messepremieren innerhalb von nur sechs Wochen statt, die sich Aspekten der Internet-Ökonomie widmeten. Sowohl die International Data Grou

    [5796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 074

    Interactive Milia 1999

    Besucher stürmen High-tech-Messen

    Ob der Fokus auf dem Business-to-business-Bereich oder auf dem Endverbrauchersektor liegt: Die High-tech-Messen vermelden von Jahr zu Jahr steigendes Publikumsinteresse und neue Ausstellerrekorde.Ein Überblick über die wichtigsten nationalen und inte

    Hierzulande viele Worte über die Relevanz der CeBIT zu verlieren, hieße Holz in den Wald tragen. 1970 mit 638 Ausstellern als Informations- und Kommunikations-Marktplatz gestartet, werden in Hannover heuer gut 7500 Aussteller erwartet. Die Besucherzahl st

    [5564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 085

    Interactive

    Digi Media bündelt Zielgruppen

    Die Messe Düsseldorf forciert aggressive Standort-Politik

    DÜSSELDORF Die Messe Düsseldorf konzentriert ihre Angebote im Bereich neue Medien und Publishing. Als internationale Fachmesse für Publishing, Marketing und Kommunikation will die Digi Media im September 99 Zeichen setzen. Als "wegweisendes Novum in der

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    MacWorld Expo97 erwartet IT- und Publishing-Branche

    DÜSSELDORF Die MacWorld & Publishing Expo 1997 präsentiert sich vom 13. bis 15. November mit einem erweiterten Konzept erstmals am Standort Düsseldorf. Mit den Themenschwerpunkten Mac-Betriebssysteme, Cross-Media (plattform- und medienübergreifende Lösung

    [1040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 111

    Report Messen + Ausstellungen

    MacWorld kommt an den Rhein

    Düsseldorf wurde als neuer Standort gewählt. Die digitale Medienproduktion steht im Vordergrund. Von Dirk Beiersdorff

    Die MacWorld & Publishing Expo 1997, Fachmesse für MacOS, Cross Media und Digitale Medienproduktion vom 13. bis 15. November in Düsseldorf sieht sich auf dem Weg zur Leitveranstaltung für digitale Medienproduktion: 230 teilnehmende Firmen haben ihren Pl

    [4504 Zeichen] € 5,75