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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 37

Business

Gallery Shoes mit 500 Labels

Dritte Ausgabe der Düsseldorfer Schuh-Messe bietet mehr Ausstellungsfläche und einen neuen Catwalk-Bereich

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 27

Business

CPM forciert Schuhe und Accessoires

Zum 30. Mal öffnet die Collection Premiere Moscow (CPM) vom 19. bis 22. Februar ihre Türen. Die Veranstaltung von Messe Düsseldorf Moscow und Igedo Company im Expocentre in der russichen Hauptstadt meldet 750 Aussteller mit rund 1350 Marken aus 27 Lä

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 40,42

Business

„Deutschland braucht eine Schuhmesse“

Nach der GDS ist vor der Gallery Shoes. Messechefin Ulrike Kähler über die Herausforderung, eine neue Messe im umkämpften Schuhmarkt aufzubauen.

[9010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 44

Business

Modefokus auf Düsseldorf

Vom 22. bis 28. Juli laden CPD und GDS die Einkäufer in die Rhein-Metropole zum Ordern

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

Business

Ordern in Moskau: The Show must go on

950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 41

Business

Ordern am Rhein

Drei Messen, 800 Showrooms, neue Locations und Events warten zur kommenden CPD auf die Einkäufer

Der Branche bleibt in diesen Wochen kaum Zeit zum Durchatmen. Nach der Berlin Fashion Week geht es für die meisten deutschen Einkäufer zum Ordern nach Düsseldorf. Zur CPD vom 29. Januar bis 1. Februar und teilweise darüber hinaus erwarten die Einkäuf

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 036

Business

CPM: Farbe und Mode sind in der Krise gefragt

„Unsere Kunden profitieren von unseren strategischen Allianzen, Netzwerken und Partnern. Unter den derzeitigen Umständen kommt man an der CPM definitiv nicht vorbei“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner bei dem Veranstalter Igedo Company. Er ist angesi

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

Business

CPM: Farbe und Mode sind in der Krise gefragt

„Unsere Kunden profitieren von unseren strategischen Allianzen, Netzwerken und Partnern. Unter den derzeitigen Umständen kommt man an der CPM definitiv nicht vorbei“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner bei dem Veranstalter Igedo Company. Er ist an

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 033

Business

CPM: Ukraine-Krise lässt Ausstellerzahlen sinken

Die angespannte Lage in Russland und der Ukraine macht sich auch bei der kommenden Collection Première Moscow (CPM) bemerkbar, die vom 3. bis 6. September im Moskauer Expocentre stattfindet. „Wir verzeichnen derzeit einen Rückgang der Flächenbelegung von

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 33

Business

CPM: Ukraine-Krise lässt Ausstellerzahlen sinken

Die angespannte Lage in Russland und der Ukraine macht sich auch bei der kommenden Collection Première Moscow (CPM) bemerkbar, die vom 3. bis 6. September im Moskauer Expocentre stattfindet. „Wir verzeichnen derzeit einen Rückgang der Flächenbelegung

[980 Zeichen] € 5,75

 
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