Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 481 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Fuego nutzt Expertise aus Würz-Segment

Markeninhaber Fuchs will Warengruppe der Seasoning-Mixes weiter ausbauen

Im Fuchs-Sortiment ist Fuego eine der jüngsten Marken in Bezug auf die Käuferschicht. Diese Zielgruppe ist zwar probierfreudig, verlangt aber auch nach einfachen Zubereitungen.

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 47

Personalien

Personalien

Alfred Gusenbauer plant seinen Rückzug als Aufsichtsratschef von Signa Prime Selection und Signa Development Selection. Das berichtet der LZ-Schwestertitel „TextilWirtschaft“ mit Bezug auf Angaben beider Unternehmen. Der ehemalige sozialdemokratische

[11878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

[10028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Namensbotschaften: Der Spezialist für Konfitüren, Fruchtsirupe und Fruchtaufstriche Göbber hat mit der Konfitüre „Glück“ ja einen großen Treffer gelandet. Die Marke gibt es auch ohne Stückchen als „Glück passiert“, was sehr positiv klingt. Jetzt brin

[6086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 38,40

Marktplatz Tiefkühlkost

Schnelle Mahlzeit überzeugt

Das Nachfragehoch für Tiefkühlprodukte während der Corona-Pandemie ist Vergangenheit. Ob Eis oder Fisch – die Absatzzahlen sind rückläufig. Gegenläufig hingegen entwickeln sich neben Pizza auch Fertiggerichte. Sie legen zu, vor allem als Einzelportion. Auch bekommen vegane und vegetarische Alternativen mehr Platz in den Truhen. Dieter Heimig

[6868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 83

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Musikalische Verkaufsunterstützung: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount will bei Liebhabern eines guten Tropfen Rebensaftes mit einem besonderen Service punkten. Als Aktion wurde ein Grauburgunder mit einem Playlist-Link auf der Flasche angeboten

[6098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 47

Neue Produkte & Aktionen

Iglo

Vegane „Chicken“ Nuggets

Produktbeschreibung Iglo erweitert seine pflanzliche Green Cuisine Range um knusprige vegane „Chicken“ Nuggets mit „Cheese“-Alternative. Mit einer Kombination aus saftigem „Chicken“, cremigem „Cheese“ und goldbrauner Panade kommen die ersten pfla

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 48

Länderreport Bremen

Der Fischereihafen wird klimaneutral

Im Gewerbegebiet ansässige Unternehmen schließen ein Klimabündnis

Fünf Unternehmen, darunter Frosta und die Deutsche See, haben die Initiative gemeinsam mit der Fischereihafen-Betriebsgesellschaft gestartet.

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 1

Seite 1

Tiefkühlkost

Iglo verliert stärker als der Markt

Iglo hat nach frühzeitigen Preiserhöhungen im vergangenen Jahr einen überdurchschnittlichen Absatzrückgang hinnehmen müssen. Insgesamt hat die TK-Branche ein Minus von 7,9 Prozent bei der im Handel verkauften Menge verzeichnet. Seite 12 lz 08-23

[295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Iglo verbucht stärkeren Absatzrückgang als die Branche

Menge schrumpft um 13 Prozent – Verbraucher kaufen weniger Gemüse und Fisch – Plant-Based-Geschäft wächst trotz Kaufkraftkrise

Tiefkühl-Spezialist Iglo hat im vergangenen Jahr im deutschen Handel mehr Absatz verloren als die Kategorie. Das Unternehmen führt das unter anderem auf frühzeitige Preiserhöungen und Einsparungen bei Werbung zurück.

[1674 Zeichen] Tooltip
Iglo verliert deutlich - Absatzrückgang von Tiefkühl-Ware im Handel 2022 zu 2021 in Prozent
€ 5,75

 
weiter