Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 027

    Marketing und Marken

    Zweiter Frühling für Handys

    Acta 2004: Mobiltelefone und TV-Geräte liegen im Trend

    Der Mobilfunkmarkt bietet für die Hersteller von Elektronikprodukten nach wie vor ein enormes Wachstumspotenzial. Obwohl mittlerweile mehr als 80 Prozent der Deutschen ein Handy besitzen, ist ein Abflauen der Nachfrage nicht in Sicht. Dies geht aus der ak

    [2858 Zeichen] Tooltip
    Zahl der Handynutzer legt weiter zu Nutzung von PCs, Handys und Internet im Jahresvergleich Angaben in Prozent

    Flachbild-Fernseher werden stärker nachgefragt Kaufpläne für Produkte aus der Unterhaltungselektronik Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 050

    Net Economy

    Studie 46 Prozent der Deutschen sind online / Zeitungsangebote im Aufwind / Zahlungsbereitschaft wächst

    Front der Pay-Verächter bröckelt

    Mit der steigenden Internetnutzung nimmt auch die Bereitschaft der Surfer zu, für Web-Services zu zahlen.

    Allensbach / Die deutsche Internet-Gemeinde hat in den vergangenen zwölf Monaten erneut Zuwachs bekommen. Während im Jahr 2001 noch 40 Prozent der 14- bis 64-Jährigen "drin" waren, sind es in diesem Jahr bereits 46 Prozent. Dies geht aus der Computer- und

    [5309 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsbereitschaft für Archive

    Die Web-Gemeinde wächst weiter - Entwicklung der Online-Nutzung und der Online-Käufer - Angaben in Prozent

    Bild.de legt deutlich zu - Nutzerentwicklung der Tageszeitungen im Netz - Angaben in Millionen Nutzer pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 056

    Net Economy

    STUDIE 30 Prozent der 14- bis 64-Jährigen kaufen online / Vorbehalte gegenüber dem Vertriebsweg Internet sinken / Bücher weiterhin Kassenschlager

    Onlinehandel legt in Deutschland weiter zu

    Die deutschen Verbraucher lassen langsam aber sicher ihre Vorbehalte gegenüber dem E-Commerce fallen.

    Allensbach / Der Vormarsch des Vertriebswegs Internet setzt sich ungebremst fort. Binnen eines Jahres ist der Anteil der Onlineshopper in Deutschland von gut 25 auf 30 Prozent der Bevölkerung zwischen 14 und 64 Jahren angewachsen. Dies geht aus der aktuel

    [4450 Zeichen] Tooltip
    Bücher sind nach wie vor der Kassenschlager im Web - Online-Käufe und -Transaktionen nach Produktkategorien

    Amazon hat klar die Nase vorn - Nutzung der Onlineshops in Deutschland im Jahr 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75