Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 755 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Dairy Deal: Der schwedische Haferdrinkspezialist Oatly hat in Berlin seinen Konkurrenten aus der klassischen Milchindustrie ein provokantes Angebot gemacht. Der Hersteller von Haferersatzgetränken verschenkt Werbefläche an die Branche – unter der Bed

[6068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Auf die (Geschmacks-)Probe gestellt: Das 2020 gegründete pflanzenbasierte Food-Tech-Startup Next Gen Foods lanciert mit seiner Hähnchenersatzmarke Tindle Foods eine erste 360-Grad-Marketingkampagne. In dem Clip kommt es zu einem humorvollen Showdow

[6132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Digitalkäufe: Laut HDE blieb der Einkauf über Smartphones auch 2022 der wichtigste Umsatzbringer im Online-Handel. Demnach wurde im vergangenen Jahr die Hälfte der Online-Umsätze (das sind 42,3 Mrd. Euro) über Mobilfone generiert, 42,2 Mrd. Euro kame

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 83

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Musikalische Verkaufsunterstützung: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount will bei Liebhabern eines guten Tropfen Rebensaftes mit einem besonderen Service punkten. Als Aktion wurde ein Grauburgunder mit einem Playlist-Link auf der Flasche angeboten

[6098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 37

Marketing

Funny-frisch legt Imagekampagne auf

Die Intersnack-Marke Funny-frisch will in ihrer neuen Imagekampagne die positiven und vereinenden Erlebnisse des Alltags aufgreifen. Im Mittelpunkt der neuen Markenkommunikation stehen zwischenmenschliche Begegnungen, die eines eint – das gemeinsame,

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Begrenzt: Der Süßwarenkonzern Mars Wrigley bringt in der zweiten Jahreshälfte die beiden Sondereditionen Twix White und Twix Spekulatius deutschlandweit für kurze Zeit in den Lebensmitteleinzelhandel. Zudem wird die Love-Brand Twix mit einer reichwe

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehr Individualität: Die auf pflanzenbasierte Lebensmittel spezialisierte Danone-Tochter Alpro lanciert unter dem Motto „Feed for you“ eine neue Kampagne. Das Unternehmen will darin „Schluss machen, mit Perfektion und unrealistischen Erwartungen an E

[5996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 119

Journal Top-Marke Süßwaren

Chips/Flips

Pom-Bär

Die Kartoffelknabberei in Bärenform gibt es seit 1987. Aber der Hersteller betont auch die inneren Werte: Alle Pom-Bär-Produkte seien „mild im Geschmack, vegetarisch und ohne geschmacksverstärkende Zusatz- und Farbstoffe“, heißt es aus dem Hause Inte

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 120

Journal Top-Marke Süßwaren

Nüsse

Ültje

„Seit mehr als 70 Jahren steht Ültje für vielfältige Snackmomente, Spaß am Knabbern und Innovationen“: Mit diesen Worten beschreiben die Markenmacher den Grund für den Top-Marken-Erfolg der zu Intersnack Deutschland gehörenden Traditionsbrand, deren

[1574 Zeichen] € 5,75

 
weiter