Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Börsenklima Nach den Kursstürzen: Philipp Schweneke, Analyst bei Dresdner-Kleinwort-Wasserstein, über die Perspektiven der Internet-Agenturen

    «Das IT-Know-how wird immer wichtiger»

    Die Aufstellung und die Strategien der deutschen und der US-Agenturen unterscheiden sich kaum.

    HORIZONT: Die meisten der am Neuen Markt notierten Internet-Agenturen wiesen im Jahr 2000 ein schönes Wachstum auf. Manche sogar ein exorbitantes. Warum honoriert die Börse das nicht, sondern bestraft es mit Kursverlusten bis 90 Prozent und mehr? Phil

    [8382 Zeichen] Tooltip
    Im Tal der Tränen - Die Internet-Agenturen am Neuen Markt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 108

    Interactive Multimedialkonzepte

    Emissionen machen sexy

    Der Börsengang bringt den E-Business-Companys neuen Schwung und erhöht die Wachstumschancen

    Unser Unternehmen an die Börse zu bringen, war der gewaltigste Schritt, den ich je begleitet habe." Dies sagt einer, der schon so manches Projekt gestemmt hat. Rainer Jacken, 41, hat bereits fünf Firmen gegründet oder mitgegründet. Aber der Börsengang von

    [6367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 056

    Design

    Frog will in Start-ups investieren

    Europa-Chef Andreas Schimert möchte im nächsten Jahr in der Gewinnzone sein / Agentur-Einkäufe und Londoner Büro geplant

    Andreas Schimert (37) studierte Betriebswirtschaft, war Marketingleiter der Cinemayy-Gruppe, Leiter der Unternehmenswerbung beim TV-Sender Vox und Mitinhaber der Multimedia-Agentur Screencom. Bevor er im Frühjahr Europa-Chef bei Frog wurde, arbeitete Schi

    [12139 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Die Web-Löwen brüllen wieder

    Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

    FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

    [12223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

    Interactive Nachrichten

    "IAB mit Tarifdatenbank ist verhängnisvoll"

    Der DMMV beklagt, daß Verbände beim Aufbau von IAB Deutschland nicht gefragt wurden

    LONDON Beim European Dinner des IAB war der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) mit Peter Kabel als Beobachter vertreten. HORIZONT unterhielt sich mit dem Chef von Kabel New Media, Hamburg, über Sinn und Zweck von IAB Europa. Der Ruf nach einem IAB Europ

    [5543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 051

    Interactive Know how

    Banner-Management stützt Refinanzierung

    Ad-Management-Systeme erleichtern den Einsatz von Werbebannern und schaffen Transparenz für Werbeträger und Werbetreibende/Von Kirsten Brühl

    FRANKFURT Refinanzierung ist für fast alle Anbieter im Web ein wichtiges Thema. Viele von ihnen setzen auf Online-Werbung und hoffen, zumindest einen Teil ihrer Investitionen durch Verkauf von Werbeplätzen hereinzuholen. Doch das Geschäft mit den Werbeban

    [8933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75