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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufstiegen und Abgängen

Orsay auf der Kippe, Hugo Boss mit Rekordumsatz, P&C verliert Manager: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Milliardenwette auf Karl Lagerfeld --- Die US-Gruppe G-III schnappt sich Karl Lagerfeld. Der Konzern, der von Morris Goldfarb geführt wird, dem die Marken Donna Karan New York, Sonia Rykiel und Villebrequin gehören und der Lizenzen von Calvin

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 69

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Was geht? Was geht nicht?

Progressive Player über Must-haves und Key-Looks, über Posing und Wedding

Wird es mehr Posing und Hedonismus geben? Ulrich Franke, Karl Lagerfeld: „Ganz sicher! Ich würde nicht so weit gehen und Auffallen oder Untergehen` proklamieren, aber der Erfolg der letzten Saisons gibt uns Vertrauen und Sicherheit, dass wir zu den M

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 56

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Funktion

Ulrich Franke, Karl Lagerfeld

Die Konfektion wird noch stärker von der Sportswear beeinflusst und bringt schon allein deshalb viel Komfort mit. Technische Wolle trifft auf fließende, leichte Nylon-Waren. Der Mix aus Baumwolle und Nylons wird entscheidend und bringt immer auch Lei

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 16,17,18

Business Schuheinkauf

Schuhorder unter neuen Umständen

Radikal digital. Ergänzend zu bestehenden Formaten arbeiten Lieferanten und Messen unter Hochdruck an virtuellen Konzepten zur bevorstehenden Orderrunde Frühjahr 2021. Eine immense Herausforderung, nicht zuletzt für den Einkauf.

[13566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 96

Fashion Urbanwear

Tailored

Scharfe Suits sind die Basis. Was prägt das neue progressive Tailoring? Und welche Look-Ideen bringen den Twist?

Karl Lagerfeld. Die Menswear des Labels mit dem weltweit bekannten Namen geht in die Outfit-Offensive. Nicht nur die prägnanten Shopflächen bei den Wholsale-Partnern erzeugen neue Sichtbarkeit. Auch eine erhöhte Marketing-Performance über große Mess

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 71

Köpfe

Karl Lagerfeld holt Vertriebsleiterin

Karl Lagerfeld treibt die Wholesale-Expansion voran und hat Nicolette Veendrop zur neuen Vertriebsleiterin ernannt. Ab Mai übernimmt sie die strategische Überwachung sowie den Ausbau der Marke im Wholesale und wird direkt an CEO Pier Paolo Righi beri

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 70

Köpfe

Die Style-Beraterin von Karl Lagerfeld

Dass die ehemalige Chefredakteurin des französischen Modemagazins Vogue "feste Mitarbeiterin" bei Karl Lagerfeld wird, ist seit Ende Januar bekannt. Jetzt steht ihre Position fest: Sie wird Style Advisor. Roitfeld wird für die kommenden drei Saiso

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

Business Marken-Strategie

Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 71

Köpfe

Olivia Palermo für Karl Lagerfeld

Das Label Karl Lagerfeld holt sich für die Herbstkollektion kreative Unterstützung von It-Girl und Unternehmerin Olivia Palermo. Das US-amerikanische Model werde einige Teile aus der Womenswear-Kollektion stylen sowie fünf Designs mitkreieren. Palerm

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 70

Köpfe

Karl Lagerfeld holt Carine Roitfeld

Karl Lagerfeld hat sich Verstärkung von außen für seine Marke ins Haus geholt. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, Gründerin des Modemagazins CR Fashion Book und Global Fashion Director von Harper’s Bazaar, Carine Roitfeld, soll kü

[1078 Zeichen] € 5,75

 
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