Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

New Media

Karstadt: Road-Show und Provider-Angebote locken User ins Internet

Mit Volldampf in die Zukunft

im/nt Frankfurt - Die Karstadt AG setzt verstärkt auf das Internet und powert mit einer Road-Show seine Online-Shopping-Mall "my world". Darüber hinaus wird den Usern seit neuestem in Zusammenarbeit mit Talkline ein eigener Online-Zugang angeboten. Kars

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 049

NEW MEDIA

Internet: Streit um Top-Level-Domains verschärft sich

Neue Adresse - Neues Ich?

nt Frankfurt - Für Frühjahr '98 angekündigt, nun doch verschoben-Die Einführung der neuen Top-Level-Domains im Internet. Der Grund: Die US- Regierung versucht, die Kontrolle über das Vergabesystem in den USA zu halten. Es wäre zu schön gewesen, um wahr

[4203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 049

New Media

BZE

Die Zukunft des Online-Shoppings im Textileinzelhandel

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung des Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen (BZE) vergangene Woche in Springe trafen sich Inhaber und Führungskräfte verschiedener Textileinzelhandelsunternehmen, um über die Bedeutung des Mediums Internet

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 054

NEW MEDIA

Die virtuelle Zukunft: Wie wird die Textilbranche teilnehmen?

Computersimulation: Mode zum Greifen nah

ne/nt Ludwigsburg - Wie finden virtuelle Visionen ihren Platz in der Textil- und Bekleidungsbranche? Die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie hat mit dem Seminar "Die Zukunft der virtuellen Textilwirtschaft" Antworten gesucht. Rund 80 Teilneh

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 048

NEW MEDIA

Karstadt

Jetzt online-Zahlung möglich

sc Frankfurt - Inhaber von Hertie-und Karstadtkundenkarten sowie Commerzbank-Kunden können ab sofort ihre Einkäufe im virtuellen Karstadt- Kaufhaus "my-world" direkt im Internet bezahlen. Die herkömmliche Zahlungsweise (Rechnung und Überweisung) fällt dab

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 061

NEW MEDIA

City Kaufleute Kassel

Website mit Tips und Infos für City-Kunden

hs/nt Frankfurt - Ab dem 5.Juli stehen die Einzelhändler der Kasseler City unter der Adresse http:www.einkaufen-Kassel.de im Internet: Die Website richtet sich mit wöchentlich aktualisierten Neuigkeiten und Einkaufstips vor allem an die Innenstadtkunden,

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 051

New Media

Karstadt my-world

Live und virtuell mit DJ BoBo

nt Frankfurt - Die Übertragung des Bonner Open-Air-Konzerts am 30. Mai mit DJ BoBo kann erstmalig auch in Karstadts virtuellem Kaufhaus my-world verfolgt werden: Live und in Farbe können alle musikbegeisterten Internet-User, die keine Eintrittskarte mehr

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

New Media

Einkaufszentren im interaktiven Rausch

Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 085

NEW MEDIA

HITS

Einkauf: Das Datenbankunternehmen Mead Data Central (MDC) aus dem Papierkonzern Mead wurde für 1,5 Milliarden Dollar von der Verlagsgruppe Reed Elsevier gekauft. Das ist die größte Kaufsumme, die jemals für eine Electronic Publishing Company ausgegeben wu

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 056

NEW MEDIA

Informationsmarkt gewinnt Eigendynamik

Frankfurter Buchmesse: Mediale Verfügbarkeit und schnelle Distribution von Informationen wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor / Mythos CD-Rom entlarvt

FRANKFURT Technologisch sind die Weichen längst gestellt: Electronic Publishing gibt auch im Buchmarkt die Marschrichtung vor. Die Verlage schicken sich an, die heutige Infrastruktur in die neue digitale Welt von morgen zu überführen. Doch vielfach tappt

[6786 Zeichen] € 5,75

 
weiter