Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 057

Service Personalien

· Dr. Peter Traumann hat den Vorsitz des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen (VDM), Bonn, übernommen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Helmut Ruhrmann an, der den Verband seit 1997 geführt hat und nach 47-jähriger Tätigkeit für die Mineralbrunnenbranche nich

[5380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 022

Frischware

Startschuss für DLG-Güteband

Frankfurt, 15. Mai. Die ersten sieben mit dem "Deutschen Güteband Wein" zertifizierten Weine werden zurzeit in 79 Karstadt-Warenhäusern angeboten. Die vier Weiß- und drei Rotweine kommen von der Gebiets-Winzergenossenschaft Franken, der Winzergenossensc

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 020

Frischware

DLG bringt "Güteband Wein"

"Letzte Chance" für heimische Tropfen - Branche reagiert kühl

Frankfurt, 12. Dezember. Mit dem "Deutschen Güteband Wein" installiert die Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft e.V. (DLG) ein Qualitätssicherungssystem, um deutsche Weine im Handel ins Mittelpreissegment zu hieven . Das Konzept wurde in enger Zusammena

[2538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 054

Business Handel

Entsetzen, Trauer, Sorge

Überall in Deutschland gedachten die Menschen vergangene Woche der Opfer von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften aufgerufen hatten. In das Entsetzen über die monströsen Terroranschläge mischt sich Sorge um die Folgen - nicht zuletzt auch fürs eigene Geschäft.

[7739 Zeichen] Tooltip
Entspannung? - Wird sich die Krise Ihrer Ansicht nach auf Ihr Geschäft auswirken?
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Der Ballungsraum geteilt durch zwei

Die Strategien von Baden-Württembergs Ballungsraumsendern könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Rhein-Neckar-Fernsehen steht zu seinem regionalen Konzept als eine Art «Heimatzeitung des Fernsehens», während das B-TV höhere Ziele anstrebt.

Wir sind die Heimatzeitung im Fernsehen.» So lautet das Credo des Machers des Rhein-Neckar-Fernsehens (NRF), Bert Siegelmann. Das klingt nicht gerade großspurig. Aber das RNF, das mit seinem Programm den Nielsen-Ballungsraum IIIb abdeckt, versammelt sein

[12785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Handel in der Wein-Offensive

Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

[13733 Zeichen] Tooltip
Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 038

Journal Management

Jungbrunnen für Unternehmen

Altersteilzeit - vor allem Großunternehmen nutzen das neue personalpolitische Instrument zur Umstrukturierung

Die Tarifparteien haben sich Ende 1998 in Bayern auf einen Pilotabschluß Altersteilzeit für den Einzelhandel geeinigt. Der Tarifvertrag soll nach und nach in allen Tarifgebieten abgeschlossen werden. Vor allem Großunternehmen des Handels haben auf eine br

[17592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 006

Handel

Bewegtes Jahr für Edeka

Regionen wachsen durch Übernahme der AVA-Kleinflächen

sr. Frankfurt, 4. März. Für die Edeka-Gruppe war 1998 ein bewegtes Jahr. Für die Regionalgesellschaften stand es im Zeichen der Übernahme von Supermarktgesellschaften aus dem Portfolio der Bielefelder AVA AG. Die Edeka Zentrale AG mußte zunächst einen h

[2574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter