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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 28,29,30,31,32,33,34

    Business Celebrate

    Celebrate 100 Jahre

    „Das hat mir Beine gemacht“

    Wozu braucht es noch zwei Verbundgruppen in einem schrumpfenden Markt? Wozu die Katag eine Apotheke? 100 Fragen zum 100. Geburtstag der Katag AG, 100 Antworten von Vorstand Daniel Terberger.

    1. Wie geht es der Katag AG in ihrem 100. Jahr? Einfach wunderbar. Wir haben diese für uns mental und wirtschaftlich sehr anstrengende krisenhafte Zeit für uns, aber auch für unsere Partner gut gemeistert. Insgesamt stehen wir vielleicht besser da

    [18017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 36,37,38,40

    Business Strategie

    „Das war vor fünf Jahren richtig, jetzt ist die Zeit abgelaufen“

    Politik, Prozesse, Produkt: Katag-Vorstandvorsitzender Daniel Terberger über Change Management in der Branche. Und im eigenen Unternehmen.

    Herr Terberger, viele Katag-Häuser haben in der Krise mentale und unternehmerische Stärke bewiesen, haben sie im Vergleich zu manch anderem gut überstanden. Woher kommt diese Resilienz? Daniel Terberger: Private Equity- oder börsennotierte Unterne

    [13660 Zeichen] Tooltip
    Hören Sie das ausführliche Gespräch als TW-Podcast
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 20,21

    Business Flutfolgen

    Daniel Terberger Vorstand Katag

    „Was, wenn Amazon und Alibaba einfach so weitermachen?“

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 24,25,26,27

    Business Shutdown-Strategien

    „Unser Sonderopfer muss endlich gesehen werden“

    Beim digitalen Partnertag von Modehaus.de diskutierten Händler, Hersteller und Verbandsfunktionäre über die Probleme und Perspektiven im zweiten Shutdown. Von der Überbrückungshilfe bis zur Teilwertabschrift und den kurzfristigen Kreditmöglichkeiten.

    [11402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 72

    CORONA Zur Lage

    Gemeinsam

    Angelika Schindler-Obenhaus, Katag

    „Wir verstehen die Krise als Chance, Punkte, an denen unsere Branche schon seit Jahren krankt, endgültig zu beseitigen und neu zu starten: schlanker, fokussierter, nachhaltiger und verbindlicher. Freuen würde ich mich auch, wenn dieses ‚Gemeinsam‘ di

    [787 Zeichen] € 5,75