Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 4

    Handel

    Kaufland visiert neue Ziele für Lieferservice an

    Frankfurt und Düsseldorf nach Hamburg nächste Standorte – Erweiterung der Kapazitäten in Berlin im Gespräch – Hohe Nachfrage

    Frankfurt. Kaufland bereitet die Expansion seines Lieferservices in weitere Großstädte vor. Am ersten Standort in Berlin werden die Logistik-Kapazitäten aufgrund hoher Nachfrage bereits knapp.

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

    Marketing

    In Deutschland steigt das Preisbewusstsein

    Düsseldorf. Die Strategieberater von OC&C haben zum dritten Mal untersucht, ob und inwiefern die Preispositionierungen von 150 führenden Händlern aus fünf Ländern und sieben Branchen die Preiswahrnehmung von Verbrauchern verändert haben. Kernergebnis: De

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    SAP nimmt Preiserhöhung zurück

    Wartung wird vorerst nicht teurer - Anwender zufrieden

    Düsseldorf. SAP nimmt die angekündigte Erhöhung der Wartungsgebühren für seine Software wieder zurück. Der Protest der Anwender zeigt Wirkung. Unter dem massiven Widerstand der deutschen Mittelstandskunden zieht der Softwareriese SAP die Notbremse. Die

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Handel wirft SAP Preistreiberei vor

    Wartung wird 30 Prozent teurer - Kaufland und Rewe prüfen Investitionen - Lidl plant Warenwirtschaft ohne die Walldorfer

    Frankfurt. Der Unmut ist groß und die Liste ist lang: von dm-Drogeriemarkt über Migros, Rewe bis zur Schwarz-Gruppe monieren Händler die deftig steigenden SAP-Wartungsgebühren. Kurzfristig legen sie Projekte auf Eis oder schauen sich nach Alternativen um

    [5089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Preiserhöhung wird zum Tabuthema

    Hersteller stoßen mit Teuerungen beim Handel auf Ablehnung - Spannende Jahresgespräche

    Frankfurt. Die Signale der Handelseinkäufer im Vorfeld der Jahresgespräche sind eindeutig: Keine Preiserhöhungen. Nicht nur Konzerne sehen sich aber gezwungen, dagegen zu halten. Äußerungen diverser CEOs global aufgestellter Industrie-Unternehmen, wonach

    [4447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Young Business Factory: "L'Oréal" YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Wie Strategien, Visionen und Konzepte von L'Oréal, ein Unternehmen, das heute zu den weltweit führenden Konsumgüterkonzernen gehört und die Nummer Eins im Bereich

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 039

    Journal

    Königsklasse in Not

    Die SB-Warenhäuser schwächeln. Die Gefahr wächst, dass einige in eine "existenzielle Krise" geraten. Von Gerd Hanke

    [27461 Zeichen] Tooltip
    SB-Warenhäuser stagnieren - Umsatz in Mrd. Euro

    Die größten SB-Warenhausbetreiber - Umsätze (brutto) 2004 in Deutschland (alle Flächen eingerechnet)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Direktmarketing - Erfolg mit zielgenauer und individueller Werbung Für Inhaber, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm: Die Themen des Seminars lauten: Marketing - Der Kunde steht im Mittelpunkt; klassisches Marketing

    [2389 Zeichen] € 5,75