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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 063

    Business Handel

    Ohne Kaufhäuser wird es düster

    Peter Sudholt, Geschäftsführer der USP GmbH zu seinen Kaufhaus-Plänen

    TW: Herr Sudholt, Sie haben sechs Standorte der Kaufhaus Joh GmbH und Co. KG, einst eines der größten Anschlusshäuser des Kaufring, übernommen. Warum kaufen Sie Kaufhäuser, obwohl dieser Betriebstyp als Auslaufmodell gilt ? Peter Sudholt: Das halte ich

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 057

    Business Handel

    Jubiläen

    Woll Wanner, Ulm: Das Modehaus Woll Wanner am Ulmer Münsterplatz feiert 125-jähriges Bestehen. Auf 1000 m² führt das Geschäft Lieferanten wie Passport, Lucia, Bode, Gönner, in der HAKA Einhorn und Breidhof sowie sowie Schiesser, Mey, Triumph, Passionata u

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 042

    Business Handel

    Weg aus dem "Kaufhaus-Dunst"

    Local Business: In 102 Tagen vom "Kaufhaus Claus" zu "Claus - Mode und Leben"

    "Das ist mir alles viel zu teuer", meckert eine alte Dame bei ihrem Rundgang durch die neu gestalteten Etagen von Claus in Neuwied. Auf die Frage des Inhabers, wie sie denn zu diesem Eindruck käme, antwortet sie: "Wer das hier alles bezahlen muss, der mus

    [6953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

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    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

    Business Handel

    "Neue Zeiten" bei Birkenmeier in Frankenthal

    Das dem Kaufring angeschlossene "Einkaufhauszentrum" Birkenmeier in Frankenthal hat seine Mode-Etage, die 1800 m2 Verkaufsfläche umfaßt, umgebaut. Kosten: 700000 DM. "Schöne Zeiten, neue Zeiten" - so umschreibt Geschäftsführer Mike Burkhardt sein Bekenntn

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75