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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 056

    Business

    HOTSPOT

    berlin

    Messen, Showrooms, Partys, Mercedes-Benz Fashion Week: Vom 7. bis 10. Juli wird die Haupstadt zur Mode-Metropole

    In der kommenden Woche wird Berlin wieder für fünf Tage die Modehauptstadt Deutschlands. Neben den bekannten Messen, die ab dem 7.Juli zum Teil neue Segmente präsentieren, haben auch die kleineren Schwerpunkt-Veranstaltungen an Konzepten und ihren Locati

    [8132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 054

    Fashion

    Die Saison braucht Sex Appeal

    Ort und Termin stimmen. München ist der Schauplatz, an dem das gehobene und das hohe Genre sein Sortiment zum Sommer 2010 komplettiert. Und - womöglich - auch noch etwas Überraschendes kauft.

    Auch beim dritten Anlauf klappt es nicht. Wir wollen nicht stören. Schon wieder ist Uwe Deinert vertieft in ein Gespräch mit Kunden. Er wuselt zwischen den Schuhen von Vic Matié umher, kniet auf dem Boden und demonstriert Produktvorteile direkt am Fuß ei

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 010

    News

    Adrenalin aus Berlin

    Besucherrekorde auf Messen und Schauen und viele kreative Newcomer - die erfolgreichste Fashion Week in der Haupstadt

    Die Erwartungen haben sich erfüllt: Die bislang größte Berlin Fashion Week war auch die erfolgreichste. Aussteller, Einkäufer und Veranstalter - alle sind zufrieden. Die Hotels der Hauptstadt mit ihren fast 70000 Betten waren komplett ausgebucht, es wird

    [4315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 128

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    Auf nach Berlin! Was suchen Sie?

    Ob auf der Bread&Butter, der Premium, in Showrooms oder beim Store-Check - das suchen die Einkäufer in Berlin.

    Martin Obermayr, Stierblut, München "Ich fahre bestimmt nicht nach Berlin, um mir das Herkömmliche anzuschauen. Die bestehenden Lieferanten werden wir ja sowieso treffen. Worauf ich mich freue, sind dann Labels wie zum Beispiel Modern Amusement. Die hab

    [11795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 024

    Business

    DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

    Premium Reloaded

    Die Premium will sich qualitativ noch stärker profilieren, den Anteil von Accessoires und Green Fashion deutlich ausbauen und Web-Mobile als neues Segment integrieren

    Anita Tillmann und ihr Geschäftspartner Norbert Tillmann sind bester Laune. Sie genießen die warme Frühlingssonne auf dem Hof vor ihren Hallen am Gleisdreieck. Die Tische und Stühle des Catering-Bereiches stehen draußen. Drinnen herrscht ein Gedränge wie

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Kopenhagen Fashion Week mit Prinzessin Mary

    CIFF, CPH Vision und Gallery zeigen innovatives Design aus Skandinavien und punkten mit größerem Angebot

    Zur Kopenhagen Fashion Week vom 6. bis 10. Februar haben die drei Messen CIFF, CPH Vision und Gallery ihr Angebot ausgebaut und innovatives Design aus Skandinavien von Labels wie Bruuns Bazaar, Munthe plus Simonsen, Day Birger et Mikkelsen und Noa Noa so

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 054

    Fashion Fashionweek Berlin

    Laufsteg Berlin

    Promis, People, Partys - und die Premium. Berlin im Zeichen der ersten Mercedes-Benz Fashion Week. Ein Wochenende zwischen Happening und Business.

    Vergangenen Donnerstagabend 20.30 Uhr rund ums Brandenburger Tor: Riesen-Andrang, hohe Promi-Dichte, staunende Passanten, eine schreiende Fotografen-Meute, die um die Aufmerksamkeit und damit um das beste Bild von Hollywood-Stars wie Mischa Barton, Chris

    [7144 Zeichen] € 5,75