Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Nach Joachim Gauck kam Käse

    Deutscher PR-Preis: Bürgerrechtler als Kommunikator des Jahres geehrt / Keine Siegerkampagne aus Cannes im Rennen Mehrdad Amirkhizi

    Es war zweifelsohne der Höhepunkt des 40. Deutschen PR-Preises: die Verleihung der Auszeichnung " Kommunikator des Jahres" an Bürgerrechtler und Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck. Daran konnten auch die eher glanzlose Laudatio von DPRG-Präsident

    [3904 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Deutschen PR-Preises 2010
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Management-Buyout bei Wächter & Wächter Bremen Die Münchner Agentur Wächter & Wächter zieht sich vom Standort Bremen zurück. Die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Dirk Assent und Tom Schardt im Wege eines Management-Buyout übernommen. Die Agent

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Acht Goldene Brücken vergeben

    Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) kürt die besten PR- Kampagnen/21 Shortlist-Nennungen und drei Urkunden

    HANNOVER Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im GOP Varieté in Hannover zeichnete die DPRG am vergangenen Freitag die besten PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke aus. Insgesamt 56 Beiträge wurden diesmal ins Rennen um den renommierten deutschen PR

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Zwölf Medaillen bei New York Festivals

    Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

    NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

    [3228 Zeichen] € 5,75