Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 14

Hintergrund

„Ich bin kein Konsens- soßen-Typ“

Ketchum Pleon: CEO Dirk Popp über sich, die Agentur und Freiheiten im Network

Es ist das erste große Interview von Dirk Popp, nachdem er Anfang Juni zum Deutschland-Chef von Ketchum Pleon berufen wurde. Davor gehörte er bereits dem Executive Board der Omnicom-Tochter an. Im Gespräch mit HORIZONT wehrt sich der 46-Jährige gegen den Eindruck, er sei in seiner neuen Funktion vor allem der verlängerte Arm der Networkbosse in den USA.

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

Hintergrund

Angriff auf die Spitze

Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Emanate nimmt die Arbeit auf

Zweitmarke von Ketchum Pleon startet mit rund 30 Mitarbeitern

Lange hat es gedauert, jetzt ist es so weit. Die PR-Agentur Emanate, Zweitmarke des Omnicom-Netzwerks Ketchum, startet nun auch in Deutschland. Die Niederlassung hat Anfang Oktober in München ihre Pforten geöffnet. Ursprünglich sollte der Launch im Somme

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mehr als eine Umbenennung

Beobachter sehen im Start von BBDO Live Indiz für Angriff auf den Gesamtetat der Deutschen Post Mehrdad Amirkhizi

Auf den ersten Blick ist das, was Deutschlands größte Kommunikationsgruppe Anfang dieser Woche verkündet hat, nicht mehr als eine simple Umbennenung: Aus der Agentur Pleon Event + Sponsoring wird BBDO Live. Doch es lohnt sich, etwas genauer hinzusehen. D

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Verlage scheuen höhere Anzeigenpreise Einige Zeitschriftenverlage werden ihre Bruttoanzeigenpreise im kommenden Jahr um bis zu 4 Prozent erhöhen; zahlreiche Nullrunden dürften den Durchschnitt aller Titel aber auf ein Mini-Plus von etwa 1 Prozent drücke

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Abgang der nächsten Größe

Managing Partner Ralf Langen verlässt Ketchum Pleon - offiziell, um seine Doktorarbeit zu schreiben Mehrdad Amirkhizi

Die Abgänge hochkarätiger Mitarbeiter bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon gehen weiter. Nach dem Ausstieg von CEO Frank Behrendt und von Healthcare-Chefin Ina Fürholzer hat sich nun auch Managing Partner Ralf Langen entschieden, die Agentur

[4541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

Emanate geht an den Start

Zweitmarke von Ketchum eröffnet im Sommer ein Büro in München

Die Pläne des PR-Agenturnetzwerks Ketchum, seine Zweitmarke Emanate nach Deutschland zu holen, werden konkret. Wie Dirk Popp, Mitglied im Executive Board von Ketchum Pleon Germany, bestätigt, soll die Agentur im Laufe des Sommers am Standort München die

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Agenturen

Turbulente Tage beim Primus

PR-Marktführer Ketchum Pleon kämpft nach der Kündigung des bisherigen Deutschland-Chefs um geordnete Verhältnisse

Der Rückzug von CEO Frank Behrendt zeigt die Probleme von Ketchum Pleon. Der Merger war wohl eher eine Übernahme. Nun soll es ein Executive Board richten. Nur: Die Machtfrage ist offen. Bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon ging es vorigen D

[6965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

[3791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen legen kräftig zu

Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

[6466 Zeichen] € 5,75

 
weiter