Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

Standpunkt

News aus der Kneipe

Medienschau: Zeitungskrieg am Main / Gottschalk als Bestseller / Florian Haller im Taxi

Wolfram Winter, in der Kirch-Gruppe sozialisierter TV-Profi und heute Geschäftsführer von Universal Studios Deutschland in München, beschreibt in der "WamS" die Mentalitäten seiner wechselnden Chefs. Bei den Franzosen verblüffte ihn "diese Souveränität, j

[4177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 040

Medien und Media

Profit-Profis erobern den Medienmarkt

Private-Equity-Player haben 2003 Milliardenbeträge in Beteiligungen investiert / Einige der größten Transaktionen fanden in Deutschland statt

Vor allem das Geschäft mit dem Handel von Unternehmen lohnt sich für die Private-Equity-Spieler. Laut der Studie Europe Buyout Review, die jährlich vom Fachinfodienst Initiative Europe und der Beteiligungsgesellschaft Bridgepoint durchgeführt wird, stiege

[5392 Zeichen] Tooltip
Transaktionen in Europa - Private-Equity-Investitionen 2003 - Angaben in Prozent

Top-Spender in Europa - Private-Equity-Investitionen 2003

Top-Player weltweit - Größe der Private-Equity-Fonds, die in Buyouts & Mezzanine investieren
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 001

Ranking Medienumsätze 2002 mit Plus und Minus

Bremsspuren bei den Top 100

Frankfurt / Die Top 100 Medienunternehmen Deutschlands haben 2002 zusammen einen konsolidierten Außenumsatz von 58,2 Milliarden Euro erzielt. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies einen Rückgang um 4,9 Prozent, gegenüber 2000 ein Minus von 0,4 Prozent. Die

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Stunde der Klöterjahns

Wer dieser Tage angesichts der überbordenden Flut an bad News nicht in Depressionen verfallen will, sollte seine Stimmung mit einem Blick einfach auf die positive Seite der Nachrichten aufhellen. So wie das Unternehmermagazin "Impulse" zuletzt die 25 Mutm

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pütz leitet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse. Vor seinem Wechsel zur LBS war Pütz über zehn Jahre lang Leiter der Kommunikationsabteilung im Verband der Privaten Bausparkassen. Zu seinem

[13307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Lizenzhandel Rolle des Filmstocks bei Kirch Media wird neu definiert / Macht der Sender im Einkauf wächst

Sender ändern Verwertungsketten

Frankfurt / Das hätte sich Leo Kirch bei der Gründung seines Unternehmens auch nicht träumen lassen. Ausgerechnet der Filmhandel, das Fundament seines Medienimperiums, ist der große Bremsklotz bei dem Verkauf des insolventen Konzerns Kirch Media. Zwar wir

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Rainer A.J. Heneis wird Leiter der Marketingplanung und Thomas Port übernimmt den Bereich Sponsoring im Konzern-Marketing der Bahn. Heneis, 35, der seinen Posten bei der Bahn mit sofortiger Wirkung antritt, war unter anderem Produktmanager u

[13068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel Seven-One Media sieht Lebensmittelhandel vor dem Marsch ins TV / Unternehmen weiten Spendings aus / Nachholbedarf der Discounter

Der zähe Abschied vom Schweinebauch

Noch nutzt der Lebensmittelhandel TV eher zaghaft, aber der Trend lässt die Vermarkter hoffen.

Frankfurt / Der Handel wird künftig verstärkt TV-Werbung einsetzen, um sich als Marke zu profilieren und damit die Wertschöpfung zu sichern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Werbezeiten-Vermarkters Seven-One Media in München. Insbesondere für den

[6946 Zeichen] Tooltip
Die Top-Spender im Handel - Gesamtwerbeinvestitionen führender Unternehmen im Lebensmittelhandel - Angaben in Millionen Euro

Der Handel hat noch Luft - Gesamtinvestitionen von Handel und Versand - Angaben in Millionen Euro

Print dominiert im Mediasplit - Mediamix ausgewählter Unternehmen im Lebensmittelhandel
€ 5,75

 
weiter