Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

    HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

    HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Werber müssen wieder Visionäre werden

    Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

    MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

    Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

    München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

    [7986 Zeichen] € 5,75