Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 295 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 016

Hintergrund

Weihnachtsgeschäft 2011: Die (Werbe-)Wirtschaft ist verhalten optimistisch / Kampagnen sollen Lust aufs Schenken machen Ingo Rentz und Miriam Hebben

Weihnachtsgeschäft 2011: Die (Werbe-)Wirtschaft ist verhalten optimistisch / Kampagnen sollen Lust aufs Schenken machen Ingo Rentz und Miriam Hebben

Media-Markt macht derzeit eine klare Ansage: " Weihnachten wird unterm Baum entschieden", heißt es in der Weihnachtskampagne des Elektrokonzerns. Wie jedes Jahr erhoffen sich Industrie und Handel von der Weihnachtszeit abverkaufs- und umsatzsteigernde Wi

[6171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 030

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Wir wollen das WG-Feeling beibehalten"

Stefan Kolle: Der Kreativchef von Kolle Rebbe über sein Misstrauen gegenüber dem Erfolg und die Herausforderungen, die das Wachstum der Agentur mit sich bringt Bärbel Unckrich

Fast 300 Mitarbeiter zählt Kolle Rebbe inzwischen. Trotzdem will Mitgründer Stefan Kolle an der Idee des Familienbetriebs festhalten. Die Gründung von Tochtergesellschaften kommt schon allein deshalb nicht infrage. Einzige Ausnahme: die eigenständige Unit Korefe, die ihm eine persönliche Herzensangelegenheit ist. Im HORIZONT-Interview erklärt er außerdem, warum die Geschäftsführung schon bald auf mehr Schultern als bisher ruhen soll, und verrät, weshalb er regelmäßig Termine mit sich selbst ausmacht.

[15111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Otto erprobt Spots mit HbbTV

E-Commerce: Weihnachtskampagne verbindet TV und Internet

Festzauber auf Bestellung - das verspricht das Versandunternehmen Otto seinen Kunden in der Weihnachtskampagne mit drei TV-Spots auf reichweitenstarken Privatsendern ab dieser Woche. Als erster Distanzhändler in Deutschland testet Otto dabei Werbung über

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S008

08/16 Die Design-Seiten

Gans in Gold

Esslack, Sckokoleim, Mehrzwecknudeln: eitler Werberkram oder ernsthafte Markenentwicklung? Das Kolle-Rebbe-Kreativlabor Korefe erfindet ausgefallene Produkte und präsentiert sie in fein gestalteten Verpackungen.

Wer seinen Lieben zu Weihnachten etwas wirklich Originelles schenken will, sollte es mal mit dem goldenen Esslack von The Deli Garage (TDG) versuchen. Damit zeigt der Schenkende zugleich, wie trendy, schöngeistig und originell er ist. Und obendrein kann

[11559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA nimmt Butter Kerrygold ab Die Buttermarke Kerrygold hat ihre Kreativagentur ausgetauscht. Ab Anfang 2012 wird TBWA den deutschen Kommunikationsetat der IDB-Marke vom Düsseldorfer Standort aus verantworten. Die Agentur setzte sich in einem Pitch dur

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 014

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Neuer Geschäftsführer für Burda Creative Group Zusätzliche Aufgaben für Gregor Vogelsang bei Hubert Burda Media: Der Chief Operating Officer der Burda Magazine Holding übernimmt zusätzlich die operative Geschäftsführung der Burda Creative Group. Dort si

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 041

Kreation

KAMPAGNEN

Philips lässt die Unheard Heroes musizieren "Obsessed with sound" ist der Titel des interaktiven Web-Experiments, mit dem der Elektronikkonzern Philips ab sofort weltweit seine Audioprodukte bewirbt. Das Herzstück des Auftritts ist die KampagnenseiteSou

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Schöfferhofer lässt es wieder prickeln Die prickelnde Liebesgeschichte zwischen Harald und der verführerischen Französin geht weiter. Nach längerer Verschnaufpause schickt Schöfferhofer Weizen seinen Helden wieder in die Werbeblöcke. Der charismatische

[4167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Nokia gestaltet das Spiel mit dem X7 Der finnische Handyproduzent Nokia hat eine TV-Kampagne für das Smartphone X7 gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Entertainment- und Gaming-Funktionen des Telefons.  Die TV-Offensive, die auch ein Spec

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kolle Rebbe setzt Serie fort

Nach Expert gewinnt die Agentur auch Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Neugeschäftslauf. Nachdem sie erst vor kurzem TUI, Friendscout24 und MLP gewonnen hatte, wurde Anfang der Woche bekannt, dass sich die Kreativen auch im Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Expert durchgese

[1156 Zeichen] € 5,75

 
weiter