Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Info-Kampagne zur Werbung

    Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

    BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

    [3538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Kemper wird Jurysprecher

    Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

    André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    ZUR SACHE

    Erfolgreiche Marketing-Kommunikation braucht Freiraum, um effektiv im Markt wirken zu können. Der Deutsche Kommunikationsverband ist deshalb immer wieder allen Versuchen, Beschränkungen durchzusetzen, entschieden entgegengetreten. Zuletzt den EU-Werbeverb

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 036

    Agenturen

    Die Klappe 96 sucht tolle Spots

    BONN Zum 18. Mal insgesamt und zum zweiten Mal gemeinsam mit der Kunsthochschule für Medien, Köln, schreibt der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, den internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe aus. Teilnahmeberechtigt sind Filme,

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Diskussion: TV-Spots im internationalen Vergleich

    MÜNCHEN Zum Thema "Excellence in TV communication - what we can learn from other countries" veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern anläßlich der Medientage München am 17. Oktober eine internationale Diskussionsrunde. Michael Conrad, Leo Burnett, Ch

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite H006

    HORIZONT Off Line

    Werbung als Anstifter zur Toleranz

    Von Sabine Kusch

    Kaum waren die deutschen Medien voller Anti-Rassismus- Kampagnen und die Straßen erleuchtet von Lichterketten da meldeten sich schon die Kritiker zu Wort und ließen kein gutes Haar an den guten Absichten: Politisch vollkommen diffuse "Betroffenheitsdusele

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 021

    Agenturen

    Berliner Klappe verlängert

    Ho. Bonn - Der Veranstalter der Berliner Klappe, der Deutsche Kommunikationsverband BDW, hat den Einsendeschluß für die Teilnahme an dem internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb bis zum 11. September verlängert. Damit können auch Spots eingereich

    [683 Zeichen] € 5,75