Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Benchmark für die Werbung mit bewegten Bildern

Der Kommunikationsverband legt Filmwettbewerb Die Klappe als Award für Bewegtbild runderneuert wieder auf

Ein Jahr hatte "Die Klappe" pausiert. In diesem Jahr schreibt der Kommunikationsverband seinen einstigen Werbefilm-Wettbewerb als "Award für Bewegtbild" für Deutschland, Österreich und die Schweiz erneut aus. Damit einhergeht eine Erweiterung auf insgesa

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 029

Agenturen

Wettbewerb Anmeldefrist bis 18. Dezember verlängert

Top-Jury für die Klappe

Hamburg / Eine hochkarätige Jury hat der Kommunikationsverband zum 24. Werbefilmwettbewerb Die Klappe zusammengestellt. Den Vorsitz übernimmt diesmal Stefan Zschaler (Leagas Delaney). Mitglieder der Jury sind unter anderem Carsten Heintzsch (Saatchi & Saa

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nachwuchs Veranstalter von Kurz & Schön verzeichnen 132 Einsendungen aus acht Nationen

Sprungbrett für junge Werbefilmer

Köln / Mit einem bewegenden Social Spot zum Thema Genitalverstümmelung überzeugte die Nachwuchsfilmerin Satu Siegemund die Jury beim Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial 2001. Die Preisverleihung vor rund 300 Gästen vergangene Woche in der Cinemathek Kö

[1458 Zeichen] Tooltip
Kurz & Schön Junior Special 2001 - Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Die Klappe nimmt bis Ende Oktober Einsendungen an

BONN Zum 21. Mal schreibt der Kommunikationsverband.de den Kreativwettbewerb "Die Klappe" aus. Teilnehmen können alle Unternehmen, Institutionen und Agenturen, deren Spots für den deutschsprachigen Raum konzipiert worden sind. Einsendeschluss ist der 29.

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Einsendeschluß für die Klappe 98 wurde verlängert

BONN Noch bis zum 13. November 1998 können Agenturen, Produktionsgesellschaften und Unternehmen ihre neuesten TV- und Kino-Spots aus dem deutschsprachigen Raum beim 20. Internationalen Wettbewerb "Die Klappe 98" einreichen. Die Fachjury unter Vorsitz von

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

30. Oktober ist Deadline für Kreativ-Award Die Klappe

BONN Bis zum 30. Oktober können Agenturen, Unternehmen und Produzenten ihre Beiträge zum diesjährigen TV-Spot- und Werbefilm-Festival Die Klappe 98 einreichen. Unter Leitung von André Kemper, Geschäftsführer von Springer & Jacoby, wird die Jury aus allen

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Fortbildung in Permanenz

Kommunikationsverband startet sein Creative Colloquium

Mit einem Creative Colloquium richtet der kommunikationsverband.de eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche ein. Das Ziel: kreatives Uptrading in allen Bereichen. Der Weg: Ein Colloquium, das in den Feldern Konzeption und Text

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

BDW bietet Plattformfür kreative Anstöße

BONN Eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche soll das Creative Colloquium werden, das der Deutsche Kommunikationsverband (BDW) ins Leben gerufen hat. Durch fachlichen Diskurs der "Besten der Besten" und eine Workshop-Reihe für

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Kemper wird Jurysprecher

Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

[1609 Zeichen] € 5,75

 
weiter