Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 046

Agenturen

Wettbewerb Pharma-Wettbewerb Comprix 2000 vergibt 24 Medaillen bei der Preisverleihung in Mannheim

Weniger Preise für mehr Qualität

Beim Pharma-Comprix 2000 wurden 24 Preisträger bei insgesamt 362 Einreichungen ausgezeichnet.

Mannheim / Die Stimmung war bestens bei der Preisverleihung vergangenen Freitag im Mannheimer Capitol. Eingebettet in ein komödiantisches Rahmenprogramm wurden die 24 Sieger des diesjährigen «Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication» in vier Et

[4419 Zeichen] Tooltip
Comprix 2000 - die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 045

Agenturen

Deadline für Comprix ist jetzt am 11. Februar

Bonn / Der Einsendeschluss für den Wettbewerb «Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication» wurde verlängert: Bis zum 11. Februar können Fachanzeigen, Anzeigenstrecken, integrierte Kampagnen, Mailings, TV- und Funkspots, multimediale Anwendungen s

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Siebter Comprix-Preis für Pharma-Auftritte ausgelobt

BONN Zum siebten Mal wird der "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication" vom Kommunikationsverband.de ausgelobt. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen in Print, Funk und Fernsehen, auf Plakaten und Mailings sowie Auftritte in interaktiven

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim sechsten Comprix

41 Medaillen vergeben / Unterweger + Partner mit acht Auszeichnungen / Beteiligung stieg um über 40 Prozent auf 367 Einreichungen / Erstmals OTC-Jury

MANNHEIM Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze wurden beim diesjährigen Comprix, dem Preis für innovative Pharmakommunikation vergeben. Bei der Preisverleihung vergangenen Freitag in der Alten Feuerwache in Mannheim feierten über 300 Gä

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

13mal Gold für Pharmawerbung

Comprix 1998 vergibt 41 Medaillen / Erstmals OTC-Jury

BONN 13 Gold-, 12 Silber- und 16 Bronzemedaillen, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preis für innovative Pharmakommunikation. "Die Qualität der deutschen Pharmawerbung hat im internationalen Vergleich wirklich einen sehr hohen Standard"

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Preis für Pharmawerbung

BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW schreibt jetzt zum sechsten Mal den "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" aus. In zahlreichen Kategorien sollen sowohl ethische Pharmawerbung sowie die Kommunikation für OTC-Produkte bewertet wer

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Comprix zeigt Qualität

Gestiegenes Niveau bei Pharmawerbung / Lüders/BBDO holt sieben von 43 Auszeichnungen

MANNHEIM Ausgefallene Akrobatik und jede Menge Medaillen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung des Comprix, des Preises für innovative Pharmawerbung. Unter dem Motto "Cirque du Comprix" feierten mehr als 300 Gäste vergangene Woche in der alten Haupt

[3125 Zeichen] € 5,75

 
weiter