Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 047

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods

Tassimo

Produktbeschreibung Mit der neuen Tee-Spezialität Tassimo "Twinings Darjeeling" erweitert Tassimo noch in diesem Winter konsequent das vielfältige Angebot an Heißgetränken für die ganze Familie. Mit einem zarten, mild-blumigen Geschmack differenziert si

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 088

Top Marke 2008

Röstkaffee Portionen

Tassimo

Coffee to go liegt im Trend. Dennoch trinken drei Viertel aller Deutschen ihren Kaffee lieber zuhause. Immer öfter wird er in Einzelportionsgeräten zubereitet. Laut Kaffeeverband verfügen sieben Prozent aller Haushalte über spezielle Maschinen. Neben Kra

[1339 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S043

Strategien

Das Kaffeemaschinensystem Tassimo ist kein Wachmacher für die Umsätze von Kraft Foods. Wegen zu optimistischer Absatzprognosen und unausgelasteter Produktionsanlagen musste der Nahrungsmittelkonzern im vierten Quartal des Vorjahres eine Sonderabschreibun

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 026

IT und Logistik

Nachschub mit Funk

Wellpappe für Kraft-Werk Lörrach meldet sich per RFID

Frankfurt, 7. Dezember. Kraft Foods nutzt in seinem Schokoladenwerk Lörrach die Funktechnik RFID, um die Anlieferung von Kartonagen zu optimieren. Das Pilotprojekt dient auch dazu, Erkenntnisse über das Potenzial von RFID für Lieferkette und Produktion v

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Nestlé heizt System-Markt an

Nescafé Dolce Gusto macht Senseo, Tassimo und Cafissimo Konkurrenz / Marketingetat im achtstelligen Bereich

Glaubt man den großen Nahrungsmittelkonzernen, muss die gute alte Kaffeemaschine langsam, aber sicher ihren Rückzug antreten. Dafür werden Einportionen-Systeme attraktiver - einmal drücken, und fertig ist die Tasse Kaffee. Und viele Spezialitäten von Cap

[6558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 014

Industrie

Neue Arbeitsplätze bei Kraft Foods

Frankfurt, 15. September. Kraft Foods Deutschland hat mit der Aufnahme der Produktion des neuen Heißgetränke-Systems "Tassimo" im Jacobs Café Werk Berlin 100 neue Arbeitsplätze geschaffen. Dieser Schritt erfolgt vor dem Hintergrund, dass Jean-Paul Rigaud

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 003

Seite 3

Das wird ein Motor für das Geschäft mit Kaffee

Lebensmittel Zeitung: Sie bezeichnen das Getränkesystem Tassimo als das ehrgeizigste Projekt von Kraft Foods weltweit. Was heißt das? Jean-Paul Rigaudeau: Kaffee auf Knopfdruck ist ein Mega-Trend der Zukunft. Vor diesem Hintergrund hat Kraft Foods zur we

[2200 Zeichen] € 5,75

 
weiter