Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 42

Report Werbewirkung

In der Wissenslücke

Online-Audio-Werbung boomt. Doch wie sie wirkt, ist kaum erforscht. Audiovermarkter wollen das ändern

Der Mobile-Boom hat der Welt des Hörens kräftig Schwung verliehen. Glaubt man der aktuellen MA Audio, dann erreichen die Streams von UKW-Sendern sowie Webradios und Musikstreaming-Dienste pro Werktag bereits 4,5 Millionen Deutschsprachige und haben s

[7957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Bier

Kampf um jedes Glas

Auch geringstes Wachstum feiern die Bierbrauer wie das Erreichen von Meilensteinen. Das Plus ist meist teuer erkauft: Je tiefer die Pegel in den Braukesseln sinken, desto mehr Millionen werden in Werbung und Marketing gesteckt. Dirk Dietz

Es ist fraglich, ob Erik Lesser beim 15 Kilometer Biathlon-Massenstart in Ruhpolding Mitte Januar von der Werbung am Pistenrand viel mitbekommen hat. Der Mann dürfte nur eins im Blick gehabt haben – das Ziel. Gleichwohl ließ Erdinger Weizenbier, natü

[7906 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 23

Hintergrund

Die Insel der Bierseligen

Krombacher: Nach einem Rekordjahr 2012 gibt die Biermarke 2013 mit mehr Werbung und neuen Projekten Gas

Wenn es um Werbung geht, ist Krombacher kein Freund von rapiden Kurswechseln. Seit 21 Jahren positioniert sich der Hersteller als naturverbundene Marke und visualisiert diesen Anspruch stets mit der idyllischen Krombacher-Insel. Dass er sich damit ni

[5339 Zeichen] Tooltip
Krombacher erhöht Werbeausgaben kontinuierlich Krombacher ist die bekannteste Biermarke
€ 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 023

Hintergrund

Die Insel der Bierseligen

Krombacher: Nach einem Rekordjahr 2012 gibt die Biermarke 2013 mit mehr Werbung und neuen Projekten Gas

Wenn es um Werbung geht, ist Krombacher kein Freund von rapiden Kurswechseln. Seit 21 Jahren positioniert sich der Hersteller als naturverbundene Marke und visualisiert diesen Anspruch stets mit der idyllischen Krombacher-Insel. Dass er sich damit nicht

[5339 Zeichen] Tooltip
Krombacher erhöht Werbeausgaben kontinuierlich

Krombacher ist die bekannteste Biermarke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 162

IT und Logistik

Digitale Spots wirken

Test bei Rewe Für Sie zeigt Absatzsteigerung im Markt

Köln. Digitale Instore-Werbung kann tatsächlich den Umsatz steigern, was die Digital-Signage-Branche bereits seit längerem verspricht. Dies belegen erste Auswertungen eines Tests bei Rewe Für Sie. Die Rewe-Gesellschaft Für Sie Warenvertriebs GmbH ist se

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 050

IT und Logistik

Rewe Für Sie testet Spots am POS

Digitale Instorewerbung läuft auf Flachbildschirmen in 21 Getränkefachmärkten

Köln. Rewe Für Sie will genau wissen, was digitale Instore Werbung am POS bewirkt. In 21 Getränkefachmärkten wird getestet und auf Basis der Scannerdaten gemessen, ob der Abverkauf dadurch steigt. Für Sie verspricht sich von dem Test "zuverlässige und ob

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 044

Service Analyse

Sponsoring setzt TV-Biere erfolgreich in Szene

Krombacher, Hasseröder und Bitburger haben ihre Sympathiewerte nachweisbar verbessert

Frankfurt, 11. Januar. Konsequentes Engagement zahlt sich aus: Von allen deutschen Biermarken wird Krombacher am stärksten für seine Sponsoring-Aktivitäten wahrgenommen. Dies ergibt eine repräsentative Bevölkerungsbefragung, die die Hamburger Agentur Pil

[2955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 039

Service

Tue Gutes, profitiere davon und rede darüber

Ethisches Marketing im Kommen - Immer mehr Verbraucher belohnen die soziale Ader vieler Unternehmen - Good-Brand-Studie

Frankfurt, 14. Dezember. Marketingziele mit einem guten Zweck verbinden - dieser Herausforderung stellen sich immer mehr Unternehmen. Und die Konsumenten honorieren das gesellschaftliche Engagement, wie eine erstmalig in Deutschland durchgeführte Studie

[4112 Zeichen] Tooltip
Volvic liegt vorn - Ich finde das Programm gut, weil es zur Marke/zum Unternehmen passt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

"Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

[1380 Zeichen] € 5,75

 
weiter