Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Das schöne Sein

    Beauty Tech ist Marketing der nächsten Ära

    Eine Maschine, die bedarfsgerecht Farbe für die Lippenkosmetik liefert. Hat das die Welt unbedingt gebraucht? Vielleicht nicht. Aber Marketer, die an der Zukunftstauglichkeit ihres Berufsstands interessiert sind, könnten schon bald feststellen, dass

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    Der wahre USP

    L’Oréal Group: Beauty Tech soll durch Personalisierung einmalige Markenerlebnisse schaffen

    Es ist der Traum jedes Markenunternehmens: statt sich aufwendig mit Werbung und teuren Testimonials ein Image der Einmaligkeit zu erkaufen, einfach seinen Kundinnen und Kunden ein wirklich einmaliges Produkt bieten zu können. Spitzer kann eine Unique

    [10136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 165

    Köpfe

    Hakan Yildirim gewinnt Modepreis ANDAM

    Der türkischen Designer Hakan Yildirim hat den französischen Modepreis Andam 2010 gewonnen. Er war Anfang des Jahres während der London Fashion Week entdeckt worden. Seine Kollektion fiel durch skulpturenhafte Silhouetten und raffinierte Schnitte auf. Yi

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 068

    Köpfe & Karriere

    Gucci engagiert Beraterin für Parfüm- und Kosmetiksparte

    Chantal Roos, bisher CEO von Yves Saint Laurent Beauté, wird ab Mai strategische Beraterin für die gesamte Parfüm- und Kosmetiksparte der Konzernholding Gucci Group. Das Unternehmen mit Sitz in Florenz will dadurch sein Geschäft mit Düften und Kosmetik s

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 046

    Fashion

    The Corner, Berlin

    Ein Statement für Stil

    Josef Voelk kreiert mit "The Corner" einen Treffpunkt für Kenner exklusiver internationaler Labels in Berlins neuer Mitte.

    Berlin hat einen neuen Treffpunkt. Für alle, die auf der Suche nach dem Einmaligen, dem Persönlichen, dem Internationalen sind", hat Josef Voelk, ehemaliger Geschäftsführer von Quartier 206 in Berlin, im Flyer für seinen wenige hundert Meter entfernten n

    [8503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75