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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 007

News

FOKUS

Moncler Der italienische Sportswear-Hersteller und Jacken-Spezialist Moncler hat einen neuen Chef. Ab dem 15. Juli wird Alberto Lavia das Mailänder Unternehmen als CEO führen. Er kommt von dem französischen Modeunternehmen Façonnable, wo er die vergange

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 081

Köpfe

Kenzo-Präsident Lavia wechselt zu Façonnable

Alberto Lavia, bislang Präsident des Modehauses Kenzo, wird zum 1. September neuer Geschäftsführer bei Façonnable. Kurz bevor sein auf zwei Jahre befristeter Vertrag mit dem zum französischen Luxusgüter-Konzern LVMH gehörenden Modehaus Kenzo auslief, sei

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 008

News

FOKUS

La Perla Mit einem Umsatz von rund 200 Mill. Euro hat die La Perla-Gruppe aus Bologna laut Präsident Alberto Masotti 2007 abgeschlossen. In den Vorjahren waren keine Erlös-Zahlen ausgewiesen worden. Die Exportquote sei auf 65% gestiegen, sagt Masotti. Da

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Gruppo La Perla

Hommage an den BH

Der Bestseller-BH Sculpture wird überarbeitet und neu aufgelegt

100 Jahre alt wird der Büstenhalter und zu den Kultprodukten gehört zweifelsohne das Bestseller-Modell "Sculpture" des Dessous-Spezialisten La Perla. Ein schöner Anlass, zu dem Alberto Masotti den Kult-BH neu aufleben lässt. In Kombination mit einem exkl

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 022

News

US-Investor JH Partners kauft La Perla Group

Übernahme soll Turnaround bringen

Der US-Finanzinvestor JH Partners wird die La Perla Group übernehmen. Der in San Francisco ansässige Private Equity-Fonds und der Wäsche- und Bademode-Anbieter aus Bologna haben eine vorläufige Vereinbarung zur Übernahme der Kapitalmehrheit durch JH Part

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 102

Leute

Lavia ist Kenzo-Geschäftsführer

Die Pariser Kenzo SA hat Alberto Lavia zum neuen CEO ernannt. Lavia war im Juni als Geschäftsführer des italienischen Luxuswäsche-Herstellers La Perla zurückgetreten. Bei Kenzo tritt er die Nachfolge von François Steiner an, der seit 2003 für die Reorgan

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 203

Leute

La Perla ist auf der Suche nach einem Unternehmenschef

Der italienische Bademode- und Wäsche-Hersteller La Perla aus Bologna, ist auf der Suche nach einem neuen CEO. Alberto Lavia, der im Mai 2004 zu La Perla gekommen war, hat das Unternehmen verlassen, um eine neue Aufgabe bei einem nicht genannten Unterneh

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

48. TW-Forum

Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

[3583 Zeichen] € 5,75

 
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