Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 047

Messe ISM

Lambertz setzt auf Tradition und Qualität

Zahlreiche Neuheiten - Aachener halten an Premiumstrategie fest - Geschmack und Genuss im Fokus

Köln. Lambertz hält an seiner bisherigen Strategie fest. "Außergewöhnliche Spezialitäten und hervorragende Qualitäten zu einem bezahlbaren Preise liegen im Trend", ist sich Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer Ralf Fritzsche sicher. Bei den auf der M

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 016

Industrie

Lambertz zeigt Flagge

Bekenntnis zu Preiserhöhung - Gute Zahlen 2010 - Wetter hilft

Aachen. Die Lambertz-Gruppe kann sich nach einem positiven Geschäftsverlauf 2010 selbstbewusst auf der ISM präsentieren. Sorgen bereiten jedoch die Rohstoffkosten und ein entsprechender Zwang zu Preisanpassungen. "Eine Erhöhung der Abgabepreise ist aus

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

IM GESPRÄCH

"Lambertz soll Familienunternehmen bleiben"

Dr. Hermann Bühlbecker über Süßwarengiganten, starke deutsche Mittelständler und die Strategie seines Unternehmens

Kinkartz, Weiss, Haeberlein Metzger und die Beteiligung an Otten - Lambertz ist in der Vergangenheit auch durch Übernahmen stark gewachsen. Abgesehen von Bären Schmidt haben Sie länger nichts gekauft...? Wir wollen nicht durch Zukäufe, sondern vor allem

[6302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 013

Industrie

Lebkuchen-Schmidt bleibt unabhängig

Nürnberg. Der Saisonspezialist Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG, Nürnberg, will auch künftig ein " eigenständiges, familiengeführtes Unternehmen" bleiben. Dies unterstrich jetzt Erhard Frank, für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständiges Mitglied de

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 030

Journal

Aufbruchstimmung

Ritter Sport zieht es nach Brasilien, Kölln nach Indien - der deutsche Mittelstand zeigt sich bestrebt, den Nimbus des Exportweltmeisters zurückzuerobern. Mitten in der Euro-Krise heißt es: jetzt erst recht. Martin Mehringer

Wenn Olaf Wilcke nicht im Flugzeug sitzt, fährt er am liebsten mit dem Zeigefinger über den Globus und sucht nach lukrativen Märkten in denen sein Arbeitgeber noch nicht vertreten ist. Bei 91 Ländern, in die der schwäbische Schokoladenhersteller Ritter S

[9592 Zeichen] Tooltip
AUSFUHR DER DEUTSCHEN ERNÄHRUNGSINDUSTRIE - in Euro, Anteil an Gesamtausfuhr in Klammern

ANTEILE DER BRANCHEN AM EXPORTGESAMTUMSATZ - Angaben in Prozent

IN-UND AUSLANDSUMSÄTZE DER INDUSTRIE - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Schwache Saison 2009

Warmer Frühherbst lässt Lambertz-Geschäft schmilzen

Aachen. Ein Ausbau des Geschäfts mit Jahresprodukten rettete die Umsätze des Gebäckspezialisten Lambertz in den vergangenen sechs Monaten. Dagegen ließ die warme Witterung im Herbst das Saisongeschäft abbröckeln. Die seit Wochen anhaltende Kälteperiode

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 051

IT und Logistik

Lambertz eröffnet Logistikzentrum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe hat in Aachen-Würselen das Zentrallager und das Verwaltungsgebäude der ehemaligen Aldi-Süd-Gesellschaft gekauft und dort Ende Februar ein Logistikzentrum eröffnet. Auf einer Fläche von 20 000 qm wird die Ware gelagert und komm

[403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 054

Messe Süßwaren

Lambertz sieht einen Malz-Trend

Gebäckspezialist feiert 320-jähriges Jubiläum

Köln. Innovationen gehen bei Lambertz in Richtung Sommergebäck, Light-Produkte und Wellness. Die Aachener Backwarengruppe hält eine Palette an Neuheiten und verbesserten Rezepturen parat. Malties, Nussparade, Mini-Printinchen, zuckerreduzierte Dominostei

[1463 Zeichen] € 5,75

 
weiter