Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 033

IT und Logistik

LeShop profitiert vom mobilen Web

Ecublens. LeShop legt beim Umsatz zu. Im ersten Halbjahr 2011 steigerte der Schweizer Online-Supermarkt seine Erlöse um 7Prozent auf 80 Mio. Schweizer Franken (rund 64,9 Mio. Euro). Dabei profitierte das Unternehmen insbesondere von der wachsenden Belieb

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 042

IT und Logistik

LeShop profitiert vom Smartphone

Migros-Lieferservice legt bei Umsatz und Neukunden zu

Zürich. Das Einkaufen über mobile Endgeräte liegt auch in der Schweiz im Trend. Bei LeShop erfolgt jede zwölfte Bestellung bereits via Smartphone oder Tablet. Beim Online-Händler LeShop treffen monatlich über 5000 Bestellungen ein, die von Smartphones &

[1895 Zeichen] Tooltip
MOBILE KUNDSCHAFT - Anteil am LeShop.ch-Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

LeShop.ch wächst weiter rasant

Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Einkauf per Smartphone

Immer dabei: Bei LeShop bestellt ein Teil der Kunden bereits per i-Phone statt per Stand-PC

Lausanne. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones können den Einkauf per Internet revolutionieren. Davon sind die Macher von LeShop überzeugt. Bei ihnen kommen bereits 3 Prozent aller Bestellungen von i-Phones. "Ich glaube, in drei Jahren

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 032

Journal

"Ignoranz ist gefährlich"

Christian Wanner, Gründer und Geschäftsführer des Schweizer Online-Lebensmittelhändlers LeShop, über das Erfolgsrezept der Migros-Tochter, Marktchancen in Deutschland und die Zukunft des stationären Einzelhandels.

Herr Wanner, wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in einer stationären Handelsfiliale? Ich bin eigentlich sehr regelmäßig in der stationären Handelswelt unterwegs. Schließlich muss ich meinen Wettbewerb im Auge behalten. Ihre Wachstumsraten liegen

[8760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

LeShop legt zweistellig zu

Viele Neukunden und Tiefgekühltes aus eigener Hand

Zürich. LeShop hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2009 um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der zur Migros-Gruppe gehörende Online-Shop lieferte Lebensmittelund Nonfood für umgerechnet 43,1Mio. Euro aus. LeShop kommt im ersten Halbjahr 2009 au

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Migros Deutschland baut Webshop

Testphase läuft - Eröffnung steht kurz bevor - Lieferung bundesweit - Zum Start rund 100 Artikel

Frankfurt, 23. August. Migros Deutschland weitet das Distributionsgebiet virtuell auf die ganze Bundesrepublik aus. Der Start des Web-Shops steht unmittelbar bevor. 100 Produkte von Schokolade bis Teigwaren soll es zunächst geben. Für den Schweizer Konze

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 022

IT und Logistik

Leshop wächst stetig

Umsatzplus und viele Neukunden im Migros Online-Supermarkt

Frankfurt, 12. April. Leshop legt wie in den Vorjahren zweistellig zu. Für das erste Quartal 2007 meldet der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice der Schweizer Migros eine Umsatzsteigerung von 43 Prozent auf umgerechnet rund 13,6 Mio. Euro. Der On

[2055 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Leshop: Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter