Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 49

Personalien

Torsten Helbig (58, Foto), seit Monatsbeginn im ManagementTeam der RotkäppchenMumm Sektkellereien aktiv, ist zum Geschäftsführer der Eggers & Franke Holding berufen worden. Die Übernahme des Bremer Wein- und Spirituosenimporteurs durch den deutschen

[6705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 053

Personalien

Pieter van Halewijn (52, Foto) übernimmt am 1. Februar die Geschäftsführung der Cofresco Frischhalteprodukte GmbH. Bevor er nach Minden wechselte, war van Halewijn selbstständig in der von ihm 2007 gegründeten Beratungsfirma Health Impact Solutions tätig

[8101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 53

Personalien

Pieter van Halewijn (52, Foto) übernimmt am 1. Februar die Geschäftsführung der Cofresco Frischhalteprodukte GmbH. Bevor er nach Minden wechselte, war van Halewijn selbstständig in der von ihm 2007 gegründeten Beratungsfirma Health Impact Solutions t

[8101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 001

Seite 1

Lekkerland will Frischwerk ausrollen

Frechen. Das Convenience-Format Frischwerk soll ausgerollt werden. Laut Managing Director Klaus Baumann will die Lekkerland-Tochter Convenience Concept das Modell ab Ende nächsten Jahres mit Franchisenehmern in verdichtete, städtische Lagen bringen. Seit

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 1

Seite 1

Lekkerland will Frischwerk ausrollen

Frechen. Das Convenience-Format Frischwerk soll ausgerollt werden. Laut Managing Director Klaus Baumann will die Lekkerland-Tochter Convenience Concept das Modell ab Ende nächsten Jahres mit Franchisenehmern in verdichtete, städtische Lagen bringen.

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 006

Handel

Lekkerland rollt Frischwerk aus

Convenience-Format soll ab Ende 2012 hochfrequentierte Lagen erobern – Valora baut „k kiosk“ aus – Kongress der Conference-Group

Wiesbaden. Die Lekkerland-Tochter Convenience Concept GmbH will ihr Format Frischwerk ab dem 4. Quartal 2012 per Franchise in verdichteten, städtischen Lagen ausrollen.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 6

Handel

Lekkerland rollt Frischwerk aus

Convenience-Format soll ab Ende 2012 hochfrequentierte Lagen erobern – Valora baut „k kiosk“ aus – Kongress der Conference-Group

Wiesbaden. Die Lekkerland-Tochter Convenience Concept GmbH will ihr Format Frischwerk ab dem 4. Quartal 2012 per Franchise in verdichteten, städtischen Lagen ausrollen.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

90 Sekunden Klatsch

Um die tägliche Wegzehrung von Millionen vagabundierender Arbeitsnomaden kümmert sich ein wachsendes Heer spezialisierter Gastronomen. Dem Einzelhandel kann ihr Tun nicht gleichgültig sein: Die mobile Vollversorgung der Nation lenkt beträchtliche Ums

Zehn Super-, Verbraucher- und Drogeriemärkte sowie Discounter für durchschnittlich 5000 Haushalte, plus zwei Getränkemärkte, zwei Tankstellen, sechs Kioske sowie drei Apotheken - unterversorgt sind die Deutschen beileibe nicht. Außerdem ist das Einkaufsp

[4960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 038

Journal Sortiment: Convenience

Frisch ans Werk

Ein neuer Typ Convenience-Store mischt mit lockeren Sprüchen den Handel auf. In stylischem Ambiente kombiniert das Format Frischwerk nachhaltige Werte wie Bio, Fairness und Regionalität mit Genuss und Frische. Christian Lattmann und Birgit Will

Nah und menschlich wie ein Pastor. Nur ohne Moralpredigt." "Modern und tugendhaft wie Umweltaktivisten. Nur ohne Schlauchboot." Mit einem humorvollen Augenzwinkern vermitteln die Werbebotschaften Konzept und Anspruch von Frischwerk. "Wir möchten jeden an

[5308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

Marketing

Das Rennen ist eröffnet

Der Lebensmitteleinzelhandel ist gefordert - Convenience Store-Kongress in Wiesbaden

Wiesbaden. Convenience ist und bleibt eine Wachstumschance. Kann der Lebensmittelhandel eine stärkere Rolle spielen und gibt es erfolgreiche Konzepte? Der "1. Europäische Convenience Store" -Kongress suchte darauf Antworten. Am Ende des ersten Veranstal

[2867 Zeichen] € 5,75

 
weiter