Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Greenhouse Publishing öffnet sich für den Markt Der Printproduktions-Dienstleister Greenhouse Publishing will seine Kundenbasis erweitern. Das Gemeinschaftsunternehmen von Jung von Matt und Oestricher + Wagner war bislang ausschließlich für BMW tätig. D

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

VW zeigt sich am kreativsten

Anlässlich der 30. Verleihung des Autmobilpreises "Goldenes Lenkrad" (HORIZONT 45/2005) vergab "Bild am Sonntag" in Berlin erstmals auch eine Auszeichnung für die "Kreativste Anzeige" im Rahmen des Wettbewerbs. Den Preis in dieser neuen Kategorie gewann

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

Networks laufen sich langsam warm

Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

[3397 Zeichen] Tooltip
ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb "Börse Online" lässt zu seinem 15-jährigen Jubiläum Kreative für Aktienwerbung gegeneinander antreten

Trommeln für die Aktie soll deutsche Börsen beleben

München / Das Finanzmagazin "Börse Online" feiert in diesen Tagen seinen 15. Geburtstag. Grund genug für Chefredakteur Johannes Scherer, eine baldige Belebung der Börsen zu prognostizieren und nach passenden Kampagnen für das Anlageprodukt Aktie Ausschau

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

Award Audi und Hornbach überzeugen Effie-Jury

Gold für Saatchi und Heimat

Berlin / Die Agenturen Saatchi & Saatchi und Heimat sind die großen Gewinner beim Effie 2002. Für die Audi-Kampagne gewann das Audi Agency Network mit Saatchi & Saatchi und der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty einen Gold-Effie. Die Berliner Agentur H

[1127 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Cresta-Jury nominiert 174 Finalisten

Deutsche führen Shortlist an

New York / Bei der 10. Auflage des internationalen Kreativwettbewerbs Cresta-Awards haben 39 Arbeiten aus Deutschland den Sprung auf die Shortlist geschafft - mehr als aus jedem anderen Land. Am erfolgreichsten war dabei das Team von Grabarz & Partner in

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 028

Agenturen

Wettbewerb D&AD-Jury spart mit Edelmetall

Schlappe für Deutschland

London / Während die deutschen Agenturen bei den diesjährigen Clio-Awards zu den erfolgreichsten Teilnehmern gehörten (siehe Seite 26), reichte es bei den britischen D&AD-Awards gerade mal für drei Silber-Nominierungen und acht Buchplatzierungen. Die al

[2129 Zeichen] € 5,75

 
weiter