Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche holen 15 Preise

Golden Drum Award verliehen / Zweimal Gold für BBDO und S&F

Die Bilanz der deutschen Agenturen beim diesjährigen Golden Drum Festival kann sich sehen lassen. Die hiesigen Kreativen holten fünfmal Gold und achtmal Silber. Obendrein gab es zweimal den Sonderpreis Golden Watch Award. Je zwei Golden Drums gingen an B

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Der Benefit bringt's

Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 028

Cannes Report 2007

Einladung zum Spielen

So unterschiedlich die Cannes-Favoriten sein mögen, sie haben doch eines gemeinsam: eine spielerische Leichtigkeit, die dem Betrachter Raum für eigene Entdeckungen lässt.

NEW YORK Den Nutzen von Zahnseide auf emotionale Weise zu kommunizieren ist sicherlich eine große Herausforderung. Saatchi & Saatchi in New York hat sie meisterhaft gelöst. Die Anzeigen machen neugierig, animieren zum genauen Hinsehen und überraschen bei

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Diageo winterfest mit Leo Burnett: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat im Auftrag des Spirituosenanbieters Diageo zwei Winterpromotions für den Irish-Cream-Likör Baileys entwickelt. Zum einen wurde für eine jüngere Zielgruppe eine Mini-CD mit Chill

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 028

Cannes Report 2006

Es wird interdisziplinär

Kreativfestivals tragen der Suche nach medienneutralen Ideen Rechnung, indem sie jedes Jahr neue Kategorien einführen. HORIZONT zeigt Favoriten aus verschiedenen Disziplinen

AUCKLAND Intensiver können Fußballfans ihren Lieblingssport wohl kaum erleben: Im neuseeländischen Auckland hatten die Kreativen von Whybin/TBWA und ihr Kunde Adidas die Idee, ein Abbild des Fifa-WM-Balls in eine Jahrmarktattraktion zu verwandeln. Mutige

[2072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Global Effies listen Sieger auf

Jury veröffentlicht Preisträger der Effizienz-Awards

Die Global Effie Awards 2006 haben die effektivsten internationalen Marketing-Kampagnen ausgezeichnet. Zu den besten Arbeiten zählen die Kampagne "I'm lovin' it" für McDonald's von DDB Chicago, "407 - Let's talk" für Peugeot von Euro RSCG Worldwide u

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft pusht Windows: Das Betriebssystem Windows steht im Mittelpunkt einer neuen Microsoft-Kampagne. Windows XP wurde vor drei Jahren eingeführt. Die Kampagne mit dem Claim "Start Something" soll 15 Monate lang laufen und die Zeit bis zum Debüt des

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

DDB räumt Preise ab

Deutschland ist zweitbeste Nation beim Eurobest Award

Frankreich hat in diesem Jahr alle drei Grand Prix beim Eurobest Award gewonnen: BETC Euro RSCG war in der Kategorie TV/Cinema mit Waterboy für Evian erfolgreich; der Print-Grand-Prix ging an BDDP & Fils für die BMW-Kampagne Paris, London, New York; den O

[1121 Zeichen] € 5,75

 
weiter