Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett sichert sich Toys-R-Us-Etat in den USA

    CHICAGO Toys 'R' Us, Paramus (New Jersey), mit etwa 1500 Outlets eine der weltgrößten Handelsketten für Spielzeugwaren, hat bekanntgegeben, daß sie sich in den Vereinigten Staaten für die Betreuung durch die Agentur Leo Burnett, Chicago, entschieden hat.

    [580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

    CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Nintendo will den Boom der Star-Wars-Filme ausnutzen

    GROSSOSTHEIM Nintendo of Europe, Großostheim, wirbt mit einem 30 Sekunden langen Spot für ihr neues Spiel für die 64-Bit-Konsole: "Star Wars: Rogue Squadron". Im Laufe des Jahres kommen noch zwei weitere Star-Wars-Spiele auf den Markt. Die Softwarefirma v

    [597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Johnny Walker wagt den Schritt auf den Laufsteg

    NEW YORK 178 Jahre stand das Label Johnny Walker für Scotch. Nun gibt die Whisky-Marke ihr Debüt in der Modewelt. Spirituosenhaus Schieffelin & Somerset führt derzeit auf dem US-Markt eine Herrenmode-Linie ein. Die Johnny-Walker- Kollektion wurde vom ehem

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt globales Budget von Heinz Ketchup

    CHICAGO Als Sieger aus dem Pitch um den konsolidierten Etat von Heinz Ketchup mit Billings in Höhe von 50 Millionen Dollar ging Leo Burnett, Chicago, hervor. Obgleich das Business "nur" ein Drittel des Volumens umfaßt, das in der Branche kolpoltiert wurde

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines splittet Budget

    Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

    CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leo Burnett feiert ihr 60jähriges Firmenjubiläum

    CHICAGO An einem heißen Augusttag vor 60 Jahren, mitten in der größten Depression in den USA, gründete der damals 44jährige Leo Burnett mit acht Kollegen seine Werbeagentur. Begonnen hatte Burnetts Werbekarriere als Firmenschildermaler in einer Kleinstadt

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Leo Burnett gründet einen weltweiten Media Council

    NEW YORK Leo Burnett, Chicago, will ihre weltweiten Mediaabteilungen reorganisieren und hat zu diesem Zweck ein Media Leadership Council gebildet. "Was wir in der Vergangenheit getan haben, reicht nicht für die Zukunftsaufgaben", erklärte Richard H. Hobbs

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Reebok-Spot mit All-Shaq-Team

    Zwei Spots, in denen die US-Basketballgröße Shaquille O'Neal auftritt, begleiten die Reebok-Einführung des Basketballschuhs Shaq Attaq IV. In den von Leo Burnett, Chicago, kreierten und von Heye & Partner, Unterhaching, für Deutschland adaptierten Spots,

    [559 Zeichen] € 5,75