Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB holt sich den Etat von PC-Hersteller Acer

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat der Hamburger Agentur Switch den Werbeetat des Computerherstellers Acer Computer Deutschland, Ahrensburg, abgenommen. Entscheidend war, daß das Burnett-Network kürzlich die Betreuung von Acer in Asien

    [588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB versilbert die Frauen

    Kampagnen-Serie für Ellen Betrix fokussiert auf Farben

    Frankfurt.Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat für Ellen Betrix eine Kampagne gestartet, die das Thema Farben in den Mittelpunkt stellt. Mit einer neuen Spot-Trilogie macht die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix, Schwalbach, erstmal

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Tarife stehen im Werbefokus

    MC&LB startet eine Hardselling-Kampagne für Teldafax

    FRANKFURT Im Werbeauftritt für den privaten Festnetzanbieter Teldafax dreht sich alles um günstige Tarife. Die Hardselling-Kampagne startet zunächst in Print, Spots sollen folgen. Die ersten Motive des neuen Werbeauftritts für den privaten Festnetzanbie

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Konzentriert auf Principles

    FRANKFURT Zur Markteinführung der Herrenduftvariante Principles von Henry M. Betrix startete eine neue TV-Kampagne, die von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für die Betrix Cosmetic GmbH, Dreieich, entwickelt wurde. Mittelpunkt des TV-S

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Mit Condor in südliche Gefilde

    Der Ferienflieger Condor startet eine neue, amüsante TV-Kampagne. Damit positioniert sich die Airline als Carrier für urlaubsreife junge Menschen. Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat die fünf Spots "Zugvögel", "Kinder", "Sport", "Küss

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Quirliges BfG-Sparschwein ist DRTV- Monatssieger Juli

    FRANKFURT Ein Sparschwein, das sich mit einem Surfboard für das Card- und Phone-Konto der BfG Bank, Frankfurt, ins Zeug legt, konnte in der DRTV- Monatswertung Juli 145 von 180 Punkten auf sich verbuchen. Die zwölf Juroren kürten damit den von Michael Con

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

    Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

    FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    MC&LB muß Millionen-Etat für Blaupunkt verteidigen

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, seit 15 Jahren für die Werbung des Hildesheimer Elektronikunternehmens zuständig, muß den Blaupunkt-Etat in einer Wettbewerbspräsentation verteidigen. "Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir eine Standortbestimmung m

    [716 Zeichen] € 5,75