Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Y&R ist größtes Europa-Network

    Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

    LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Euros für Deutsche

    Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

    LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines splittet Budget

    Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

    CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines lädt zum Pitch um weltweiten Etat

    CHICAGO United Airlines hat überraschend zu einem Pitch um ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten internationalen Werbeetat aufgefordert. Zur Präsentation eingeladen wurden Fallon McElligott, Minneapolis, sowie die New Yorker Werbeagenturen Saatc

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sparkurs setzt sich fort

    United Airlines nutzt Rezession für ihre Kommunikation / Neckermann "macht nicht ärmer"

    FRANKFURT Der Trend zu Sparargumenten in der Werbung (HORIZONT 6/94) bleibt ungebrochen. Jetzt reagiert United Airlines als erste Fluglinie direkt auf die Rezession. Über ganzseitige Printanzeigen ruft das Unternehmen in dicken Lettern zum Sparen auf. Ver

    [1556 Zeichen] € 5,75