Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich und Mehrdad Amirkhizi Beim diesjährigen Bauer Agency Cup lief nicht alles rund: Unmut herrschte vor allem auf der Players-Night am Samstagabend. Die Location war zu klein und bereits um 22 Uhr gab es nichts mehr zu essen. Wie waren

    [2689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Teilnehmer am VDZ-Workshop

    Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

    BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

    [1884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Welchen Stellenwert hat eine Veranstaltung wie der Berliner Werbekongreß im Rahmen Ihrer Maßnahmen zur Nachwuchsrekrutierung ? Birgit Hoock, Personalleiterin, Serviceplan, München: Hier muß man einfach dabei sein. Einerseits aus Rekrutierungssicht und a

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wer in die Toskana reisen darf

    Die Teilnehmerliste des VDZ-Workshops für Kreativnachwuchs

    BONN Vom 25. bis 29 Mai lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) wieder 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Mit hochkarätigen Referenten erwarten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge und praktische G

    [1835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Top-Event, Top-Spot-Preise

    Super-Bowl-Übertragung: 1,2 Millionen Dollar pro TV-Spot

    NEW YORK Weniger Zuschauer als erwartet konnte der Super Bowl am vergangenen Sonntag vor die Bildschirme locken. Mit 43,3 Punkten bewegten sich die Ratings sechs Prozent unter dem 1996 von NBC übertragenen Event. Immerhin verfolgten nach den Nielsen-Zah

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Konpress will agiler werden

    Konpress wird 25 Jahre alt / Werber fordern Leistungsdaten

    FRANKFURT Innovative Zeitschriftenkonzepte und längst überfällige Leistungsdaten können die konfessionelle Presse aus ihrem Anzeigentief herausholen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Podiumsdiskussion, die im Rahmen einer Feierstunde zum 25jährigen Bestehen

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Datenautobahn und Werbung

    Burda-Symposium untersucht Werbung in interaktiven Zeiten

    MÜNCHEN Die Frage ob, wo und wie auf den Datenautobahnen Werbung zu finden sei, blieb bislang in Diskussionen meist ausgeklammert. Dieses Defizit wollte der Burda-Verlag, München, diesen Dienstag mit einem Symposium "Advertising Highway" mit international

    [2256 Zeichen] € 5,75