Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzen Abschiedskampagne von Eiler & Riemel

BVR wirbt für Finanzplanung

Berlin / Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) hat eine TV- und Printkampagne für sein Angebot VR-Finanzplan gestartet. Damit fokussiert sich der Verband ähnlich wie in vorherigen Kommunikationsauftritten auch dieses Mal a

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens-Electrogeräte lädt fünf Agenturen ein

München / Im Rahmen einer Überprüfung seines Werbeetats lässt Siemens-Electrogeräte fünf Kandidaten zum Pitch antreten. Ende Januar präsentieren die Berliner Agenturen MECH und Scholz & Friends, die Frankfurter Kreativschmieden Ogilvy & Mather und Michael

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Airlines Billigcarrier könnte im Herbst abheben

Start holt German-Wings-Etat

München / Die Münchner Agentur Start hat das 15 Millionen Euro schwere Budget für die Markteinführung der von Eurowings geplanten Low-Cost-Fluglinie gewonnen. Mit im Pitch waren Eurowings-Etathalter Agenta in Münster, Aimaq Rapp Stolle in Berlin und Red R

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa bittet beim Billigflieger zum Pitch

Frankfurt / Der im Herbst geplante Einstieg der Lufthansa in den Markt der Billig-Airlines über ihre Chartertochter Eurowings (Horizont 29/2002) konkretisiert sich bei der Agenturfrage: Laut Branchengerüchten präsentieren neben dem Eurowings-Etathalter Ag

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Verlage Focus startet Dachmarkenkampagne

Licht ins Nachrichtendickicht

München / Im August startet der Focus-Magazin-Verlag die neue Imagekampagne "Faktenwoche" für seine Markenfamilie aus "Focus", "Focus-Money", "Focus-TV", "Focus Online" und "Focus-Money-Online". Themenschwerpunkt der Printkampagne ist der Umgang mit Infor

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Brauerei Beck benennt vier Pitchteilnehmer

Bremen / Die Brauerei Beck & Co lässt insgesamt vier Agenturen um den Etat für die Marke Beck's pitchen. Hoffnung auf das rund 40 Millionen Mark schwere Budget können sich das Hamburger Büro von Heye & Partner, die beiden Frankfurter Agenturen J. Walter T

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

IT-Markt Oracle setzt auf vergleichende Werbung

Big Blue unter Beschuss

München / Erstmals geht ein internationaler Software-Hersteller mit vergleichender Werbung in die Offensive. «SAP auf Oracle läuft 4-mal schneller als auf IBM» wirbt das Unternehmen in einer internationalen Kampagne in Fachzeitschriften und der Wirtschaft

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter