Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Grey hat Generation Y im Visier

    Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

    NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett will aus der Krise

    Chairman Rick Fizdale will Leo Burnett neu ausrichten/Erste Aktion: 74 Mitarbeiter entlassen

    CHICAGO Leo-Burnett-Chairman Rick Fizdale scheint Ernst zu machen mit seinem Plan, die Agentur auf einen neuen Kurs zu lenken. Beim Meeting in Chicago wurde über einen Weg aus der gegenwärtigen Misere diskutiert. Seit Wochen, so heißt es, habe sich Chai

    [3965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Miller kauft Bier-Kreation bei Fallon und Wieden ein

    MILWAUKEE Die US-Brauerei Miller Brewing, Milwaukee, hat sich für ihre beiden Marken Miller Lite und Genuine Draft neue Leadagenturen für Kreation gesucht. Leo Burnett, Chicago, verliert den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Miller-Lite- Etat an Fallon

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines splittet Budget

    Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

    CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines lädt zum Pitch um weltweiten Etat

    CHICAGO United Airlines hat überraschend zu einem Pitch um ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten internationalen Werbeetat aufgefordert. Zur Präsentation eingeladen wurden Fallon McElligott, Minneapolis, sowie die New Yorker Werbeagenturen Saatc

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Fallon McElligot nimmt den Grand US-Effie in Empfang

    NEW YORK Für die effektivste US-Kampagne des letzten Jahres nahm die Agentur Fallon McElligot, Minneapolis, den Grand Effie 1996 in Empfang. Mit der Kampagne für Ralston Purina Dog Chow konnte die Agentur die zuvor rückläufigen Verkäufe ihres Klienten deu

    [617 Zeichen] € 5,75