Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Video-Werbung

Youtube zeichnet Kaufland aus

Die Videoplattform Youtube hat Kaufland Deutschland, McDonald’s Deutschland und Johnson&Johnson Consumer Health Deutschland zu den erfolgreichsten Youtube-Marken des Jahres 2022 bestimmt. Grundlage sei die Auswertung des monatlichen Youtube Ads Leade

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 36,37

Personalien

Dirk Kahl (l.), für den Discounter Lidl in Großbritannien als Chief Financial Officer (CFO) aktiv, wechselt zurück zur Schwarz-Gruppe nach Deutschland. Dort wird er Anfang Oktober eine neue Position übernehmen, schreibt das Fachmagazin „The Grocer“ o

[11749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 48

Personalien

Milko Gramm (49) hat als Leiter Category Management Food&Nonfood bei der Handelshof Management GmbH nunmehr die gesamte Warenverantwortung übernommen. Bisher war er ausschließlich für den Nonfood-Bereich zuständig. Gramm war 2015 von Tchibo zum Hande

[9321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Bessere Werbewirkung: Das Bilderportal Instagram bringt das digitale Storytelling voran. Unter dem Namen Video Carousel Ads startet die populäre Foto-Sharing-Plattform eine neue Bewegtbildlösung. Auf dem Bilder-Netzwerk können Werbungtreibende damit

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 14

Industrie

Preise für Binden fallen

Preissenkungen bei Lidl und dm – J&J bringt Innovationen

Frankfurt. Marken-Binden und Tampons werden billiger. Nachdem Aldi Süd zwei Johnson&Johnson-Artikel ins Sortiment genommen hat, senken dm und Lidl die Preise. Neben Innovationen kündigt J&J weitere Aktionen an.

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl listet viele Markenartikel aus

Drogeriesortiment wird neu ausgerichtet - Zu schwache Umsätze

Neckarsulm. Discounter Lidl baut das Drogeriewarensortiment radikal um und reduziert dabei stark das Angebot an Markenartikeln. Lidl war mit Umsatz und Warenumschlag vieler Marken nicht zufrieden. Es ist keine grundsätzliche Abkehr von der Marke bei Lid

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 004

Handel

Lidl nimmt Marken aus dem Drogeriesortiment

Drehzahl zu gering - Zu hohe Komplexität - Starke Marken bleiben erhalten

Neckarsulm. Hohe Zusatzumsätze und gute Margen hatte sich Lidl von Markenartikeln im Drogeriesortiment versprochen. Doch das Geschäft lief enttäuschend. Jetzt wird das Sortiment radikal verkleinert. Viele Marken verschwinden aus den Regalen. Der Ausverka

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Industrie

Tissue-Branche poliert ihr Image auf

Viertgrößter europäischer Hersteller Sofidel verpflichtet sich beim WWF - Branche setzt auf Nachhaltigkeit

Frankfurt. Der Hygienepapierbranche haftet das Image des Klimasünders an. Doch die Hersteller verstärken ihr Engagement für die Nachhaltigkeit. Als erstes Tissue-Unternehmen kann die italienische Sofidel den WWF für eine "Climate Savers"-Partnerschaft ge

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 038

Journal Fachthema Kosmetik

Discount-Schönheit

Mit einem erweiterten Angebot an Kosmetikprodukten stößt der Discounter Lidl in neue Dimensionen vor. Elisabeth Hoos

Nivea Visage Q10 Plus Augenpflege zum Preis von 8,45 Euro für 15 ml? Olaz Complete Feuchtigkeitscreme mit UVA und UVB-Schutz aus dem Hause Procter&Gamble für 6,45/50 ml? Klingt wie das Markenportfolio eines Drogeriemarktes, ist aber Realität bei Lidl. De

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 010

Handel

Lidl listet weitere Drogerie-Marken ein

Frankfurt. Lidl baut das Drogeriewarensortiment erneut aus. Rund 40 zusätzliche Markenartikel sind nach Informationen des Wirtschaftsinformationsdienstes Preiszeiger.de hinzugekommen. Der Neckarsulmer Discounter hatte schon im vergangenen Jahr mit der Ei

[1131 Zeichen] € 5,75

 
weiter