Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 55

Management & Karriere

Azubi-Recruiting

Lidl Schweiz gibt Social Media Vorrang

Lidl Schweiz verfolgt bei der Rekrutierung des Nachwuchses einen „Social-first“-Ansatz. Entsprechend wird die Ansprache der jungen Menschen im Hinblick auf Social Media aufbereitet und erst im zweiten Schritt für die klassischen Kanäle, heißt es in e

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 33

Marketing

Auch Aldi Süd nutzt nun Tiktok

Aldi Süd will verstärkt junge Zielgruppen erreichen und nimmt dafür nach Facebook und Instagram jetzt auch Tiktok ins Visier. Der Discounter möchte die Erfahrungen, die er im November 2020 bereits auf der Plattform gesammelt hat, ins künftige Engagem

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 25,26

Journal

Soziales Einkaufs-Netz

In China ist das Einkaufen über soziale Netzwerke Alltag, in Deutschland steckt Social Commerce bislang in den Kinderschuhen. Doch das ändert sich gerade. Sonia Shinde

[14800 Zeichen] Tooltip
Social Commerce in Deutschland - Hier shoppten die Deutschen 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernehmer und Überflieger

Rettung bei Hallhuber, Boom bei Zalando, Schminke bei Zara: Die Woche im Schnelldurchlauf

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 59

Marketing

Penny hat in der Corona-Kommunikation die Nase vorn

München. Einer der Profiteure der Ausgangsbeschränkungen während des Covid-19 bedingten Lockdowns war der systemrelevante Lebensmitteleinzelhandel. Auch unabhängig des sinnbildlichen Klopapier-Runs, verzeichneten Edeka, Aldi und Co. kräftige Umsatzst

[5508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 28

Marketing

Lidl stärkt seine Vegankompetenz

Neckarsulm. Beim Grillen mit Freunden liegen für die Freunde des fleischlosen Genusses häufig nur der obligatorische Maiskolben und Tofu auf dem Grill. Das soll sich in diesem Sommer ändern: Nach dem aus Lidl-Sicht „durchschlagenden Erfolg“ seiner Co

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 44

Management & Karriere

Auszubildende

Lidl will Nachwuchs via Tiktok erreichen

Neckarsulm. Lidl geht neue Wege bei der Suche nach Auszubildenden: Seit Beginn dieser Woche pflegt der Discounter auf Tiktok ein eigenes Karriereprofil. Mit typischen Mini-Dance-Videos unter dem Motto #Movelikelidl sollen potenzielle Nachwuchskräfte

[638 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 40

Technik

Social Media

Lidl hat am meisten Fans

Im Mai hat Lidl die 20-Millionen-Marke über alle Länder-Facebook-Seiten hinweg geknackt. Damit hat der Discounter die meisten Facebook-Fans aller europäischen Lebensmittelhändler, zeigt eine Untersuchung der Agentur Socialbakers. Auch die Zahl an Int

[628 Zeichen] Tooltip
Lidl hat die meisten Fans
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Edeka und Lidl liefern sich Scheingefechte

Wer hat das beste Fruchtsortiment? Hamburger posten einen Clip auf Facebook – Die Antwort im Video-Duell folgt auf dem Fuß

Hamburg. Edeka führt das Fruchtsortiment des Discount-Konkurrenten Lidl in einem kurzen Video-Film humorig vor. Gedreht wurde undercover in einer Filiale der Neckarsulmer. Prompt holt der Discounter zum vergnüglichen Gegenschlag aus.

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

Marketing

Das kulinarische Quartett

Aldi, Lidl, Rewe und Edeka sorgen dafür, dass auch im Internet die Kochlöffel nie zur Ruhe kommen

Frankfurt. Wenn die Rede auf Köche und Kochen im Fernsehen kommt, ist ein gewisser Überdruss schwer zu überhören. Zu viel, zu oft, kein TV-Sender ohne Koch-Show, Köche so zahlreich wie Reiskörner im Risotto. Aldi, Rewe, Lidl, Edeka ficht das nicht an. Im Internet kochen sie, was Küche und Pfannen hergeben. Motto: Kochen? Kann doch jeder.

[7154 Zeichen] € 5,75

 
weiter